Wieviel war das denn?
Das kann ja nicht verschwinden....Luftblase wäre extrem blöd, da der Akku an diesen Zellen nicht gekühlt worden wäre....
Wieviel war das denn?
Das kann ja nicht verschwinden....Luftblase wäre extrem blöd, da der Akku an diesen Zellen nicht gekühlt worden wäre....
Wieviel war das denn?
Vielleicht ein halber Liter. K. A. hab nicht nachgemessen.
Ich behalte den Kühlmittelstand im Auge.
Sollte wieder etwas fehlen, dann kommt er zum Service und gut iss.
Das Kühlmittelniveau ist schwierig abzulesen.
Wenn ich den Deckel wegnehme, sehe ich eine Rippe unterhalb der Öffnung. Das Kühlmittel ist etwas unter der Rippe.
Wie ist es bei dir nach Auffüllen?
Knapp unter "max" Markierung, würde ich sagen.
Der Behälter hat so einen Pfalzrand, welcher sich knapp unter der "max" Markierung befindet. Bis dahin ist voll.
Habe das bei mir auch gerade gecheckt, bei mir passt auch alles 😀.
Ist bei mir auch so wie bei ronaldus beschrieben.
Es gibt ja schon diverse Anbieter am Markt, die spezielle Kühlmittel für Elektrofahrzeuge anbieten. Für Stefek auch in 1-Liter-Flaschen.
Wo hast du das denn gefunden? Ich finde immer nur 5l und so viel brauche ich nicht. Ich würde ne Literflasche bevorzugen.
Fazit nach 5 Wochen, seit das Kühlmittel letztmalig aufgefüllt wurde: Kein weiterer Verlust feststellbar.
Hi. Ich muss leider die Seite wider ins Leben zurückholen
Meine Frage an euch. Habt ihr immer etwas Kühlmittel für den Akku im Kofferraum?
Wenn ja. Wo habt ihr den gekauft.
Bezeichnung ?? usw.
Warum brauchst Du Kühlmittel-Ersatz? Machst Du eine Expedition oder hast Du ein Leck im Kühlsystem und das bei einem neuen Fahrzeug. Das Fahrzeug misst den Kühlmittelstand mit ausreichend Reserven.