Lieferzeit Fußmatten / Rückzahlung storniertes Zubehör

  • Ich warte jetzt seit 30.11.22 auf die bereits am 05.10.2022 bestellten Fußmatten.

    Sollten mit der Fahrzeugauslieferung 30.11.22 dabei sein. Waren es aber nicht. Nach mehreren Reklamationen beim GPA sind diese immer noch nicht geliefert. (08.01.23)

    Nachdem ich die offizielle Information vom GPA erhalten habe das die Kofferraummatte nicht wie im Katalog beschrieben mit einem hohen Rand sind, habe ich diese storniert ( 02.11.22). Bis heute noch keine Rücküberweisung für die Matte erhalte.

    Wie sieht es bei euch aus ? Wartet ihr aktuell noch auf eine Versprochene Nachlieferung b.z.w. Rückerstattung :/

    Oder bin ich ein bedauerlicher Einzelfall ?(

  • Fußmatten hatte ich bei Anlieferung am 29.11. auch bestellt. Bisher auch keine Info. :thumbdown:


    Was noch viel beschissener ist, das meiner mit Sommerreifen geliefert wurde, obwohl GjR vorab bestellt und bezahlt wurden. Auch hier keine Info.... :thumbdown:

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Mit Auslieferung am 04.10. kam die Kofferraummatte und GJR. Eine Rechnung habe ich dafür bisher nicht erhalten.

    Allerdings hatte ich den GV60 selbst zugelassen und somit ein Guthaben bei Genesis offen.

    Unterm Strich gesehen lässt sich das 1 zu 1 mit der Umrüstung auf GJR und der Kofferraummatte verrechnen.

    Insofern bin ich fein mit Genesis. :)

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • also bei mir hatten sie ja auch die Zusatzbestellung komplett vergessen bei der Auslieferung, sprich AHZV, WR, Gummifußmatten


    WR hab ich mir selber versorgt, sonst hätte das Auto bestimmt 2-3 Wochen rumgestanden, Gummifußmatten sind nun nach einigen Beschwerdeemails beim GPA und TPA per Post angekommen, pünktlich zum Geburtstag :) , AHZV soll ggf jetzt im Januar angebaut werden, aber da hetzt mich nichts, brauch ich eh erst zum Urlaub

    GV 60 Sport / Mauna Red / einmal alles ausser Outdoor und digit. ASP, bestellt 07/2022

  • Habe auf Anfrage von meinem Betreuer folgendes Foto zu den Originalfußmatten GV60 erhalten

    Ich habe ja auch die org. Fußmatten geordert und sie sehen richtig mega aus.


    Alles andere als org. käme bei mir persönlich nicht ins Auto.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024