Habe auf Anfrage von meinem Betreuer folgendes Foto zu den Originalfußmatten GV60 erhalten
Kann ich bestätigen, die Original-Gummi-Matten passen perfekt und sehen aber bei mir inzwischen ganz Schmuddelwetter-gerecht aus. Zubehör, dass sich lohnt.
Habe auf Anfrage von meinem Betreuer folgendes Foto zu den Originalfußmatten GV60 erhalten
Kann ich bestätigen, die Original-Gummi-Matten passen perfekt und sehen aber bei mir inzwischen ganz Schmuddelwetter-gerecht aus. Zubehör, dass sich lohnt.
Stimmt, kann ich auch bestätigen, die sehen gut aus, passen perfekt und riechen 0.
Hätte einen weiteren Satz abzugeben, falls jemand nicht warten will.
Stimmt, kann ich auch bestätigen, die sehen gut aus, passen perfekt und riechen 0.
Hätte einen weiteren Satz abzugeben, falls jemand nicht warten will:
ThemaBiete original GV60 Gummimatten - neu und unbenutztAufgrund eines Missverständnisses bieten ich den Komplettsatz für 199,- € inkl. Versand an.gv60-forum.de/attachment/1171/
gv60-forum.de/attachment/1172/gv60-forum.de/attachment/1173/
Hab Dir schon geantwortet.
Auch auf die Gefahr hin, dass es nicht ganz hier rein gehört: mit welchen Matten wird der GV60 vom Werk aus geliefert? Mit den Velours-Matten, die es auch im Zubehör-Katalog gibt?
Mein GPA hat gesagt mit den schwarzen Velour, andere gibt's für den 70 nicht....
..der 60er kommt mit farblich zur Innenausstattung passenden Teppichmatten.