Routenplanung inkl. Ladeplanung

  • Top, danke!

    Ich habe die 3 Punkte nie wahrgenommen und bei den Anweisungstexten aufgegeben

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Wer die automatische Routenplanung schon mal testen will, sie ist bereits integriert und aktivierbar.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Nachbarforum wird es ganz genau erklärt.

  • Beim IONIQ geht es so:

    Öffnen des Engineering Menu mittels

    Lautstärke 7

    "Tune" drücken

    Lautstärke 3

    "Tune" drücken

    Lautstärke 1

    "Tune" drücken

    Eingeben der PIN: 19500624

    Öffnen des Menüpunktes "Dynamics"

    Öffnen des Menüpunktes "Navigation"

    Auswählen des Untermenüs "Route"

    Aktivieren des Menüpunktes "EV RecommendPOI Activation"

  • Schon merkwürdig wenn es dieses Feature bereits per Developer Flag gibt, aber es noch nicht standardmäßig integriert ist. Offenbar sind die mit der Qualität noch nicht vollends zufrieden.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Ich bin garnicht scharf darauf. Weil es kaum Vorteile bringt. Ob man die Ladungen so bis bisher mit nur einem Ladepunkt oder mehreren Ladepunkten so wie nach dem Update plant ist nur Kosmetik. Entscheidend für die Planung ist für mich der SOC an den vorgeschlagenen Ladepunkten und bei Ankunft.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Jemand schon was gehört wegen dem Update? Soll ja angeblich zum 01.04. kommen wobei ich nicht mehr an den Termin glaube

    Naja, da die Ladeplanung selbst beim ioniq 6 nicht das gelbe vom Ei ist, gehe ich davon aus, das auf unbestimmte Zeit diesbezüglich nichts passieren wird. Mein GPA ist hier der gleichen Meinung..

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)