Aus welcher denn? Hast du den Link?
Habs jetzt den Link selbst gefunden, ist aus einer allgemeinen EV Gruppe.
Habs jetzt den Link selbst gefunden, ist aus einer allgemeinen EV Gruppe.
Einfach auf Facebook Ioniq 6 France eingeben. Die Inhalte der Gruppe sind in französische Sprache
Dies geschah während des Testes:
Die eigene Ladeplanung des GV70 wurde genau während des EFAHRER-Tests per OTA-Update (Over the Air, also per Mobilfunknetz) aktualisiert. Sie liefert endlich sinnvolle Ladestationen entlang der geplanten Route.
Scheint endlich los zu gehen👍👍
Alles anzeigenhttps://efahrer.chip.de/news/w…-electrified-gv70_1011244
Dies geschah während des Testes:
Die eigene Ladeplanung des GV70 wurde genau während des EFAHRER-Tests per OTA-Update (Over the Air, also per Mobilfunknetz) aktualisiert. Sie liefert endlich sinnvolle Ladestationen entlang der geplanten Route.
Scheint endlich los zu gehen👍👍
Das wäre Klasse, vielleicht bieten die das auch als Download an , für eine USB- Installation
Wahrscheinlicher ist, dass die auch nicht wissen wovon sie reden….
Das letzte Update ist vom 23.11.2022.
Vielleicht bekommt das ja wirklich der 70 zuerst....
Jungs wie schaut's aus?
Schon da?
Das Video samt Artikel dürfte ja nicht unbedingt von Freitag auf Samstag aufgenommen, bearbeitet und ins Netz gestellt worden sein.
Ich vermute mal, das hat schon einige Wochen auf dem Buckel, von daher halte ich eine Implementierung der Ladeplanung für unwahrscheinlich.
Vielleicht war es das letzte OTA-Update, das wir alle bekommen hatten, und der Typ hatte erst danach überhaupt das Menü für die Ladestationen entdeckt.
Auch möglich 🤓🤓
Ein GV60 Fahrer braucht keine Ladeplanung.....
Ein GV60 Fahrer braucht keine Ladeplanung.....
Da stimme ich Dir 100% zu wenn man nur in der Stadt rumfährt