Top, danke!
Ich habe die 3 Punkte nie wahrgenommen und bei den Anweisungstexten aufgegeben
Top, danke!
Ich habe die 3 Punkte nie wahrgenommen und bei den Anweisungstexten aufgegeben
Wer die automatische Routenplanung schon mal testen will, sie ist bereits integriert und aktivierbar.
Im Nachbarforum wird es ganz genau erklärt.
Jetzt müsste man nur noch wissen wie man beim GV60 in den Engineering Mode kommt.
Beim IONIQ geht es so:
Öffnen des Engineering Menu mittels
Lautstärke 7
"Tune" drücken
Lautstärke 3
"Tune" drücken
Lautstärke 1
"Tune" drücken
Eingeben der PIN: 19500624
Öffnen des Menüpunktes "Dynamics"
Öffnen des Menüpunktes "Navigation"
Auswählen des Untermenüs "Route"
Aktivieren des Menüpunktes "EV RecommendPOI Activation"
Ne, geht nicht. Das Feld für die Pin erscheint nicht.
Schon merkwürdig wenn es dieses Feature bereits per Developer Flag gibt, aber es noch nicht standardmäßig integriert ist. Offenbar sind die mit der Qualität noch nicht vollends zufrieden.
Jemand schon was gehört wegen dem Update? Soll ja angeblich zum 01.04. kommen wobei ich nicht mehr an den Termin glaube
Ich bin garnicht scharf darauf. Weil es kaum Vorteile bringt. Ob man die Ladungen so bis bisher mit nur einem Ladepunkt oder mehreren Ladepunkten so wie nach dem Update plant ist nur Kosmetik. Entscheidend für die Planung ist für mich der SOC an den vorgeschlagenen Ladepunkten und bei Ankunft.
Für die Fahrt an bisher nicht genutzte Ziele ist es schon eine Erleichterung
Jemand schon was gehört wegen dem Update? Soll ja angeblich zum 01.04. kommen wobei ich nicht mehr an den Termin glaube
Naja, da die Ladeplanung selbst beim ioniq 6 nicht das gelbe vom Ei ist, gehe ich davon aus, das auf unbestimmte Zeit diesbezüglich nichts passieren wird. Mein GPA ist hier der gleichen Meinung..