Na da bin ich auf euer Feedback gespannt.
Bin ja noch in Kroatien und erst nächste Woche wieder zuhause.
Na da bin ich auf euer Feedback gespannt.
Bin ja noch in Kroatien und erst nächste Woche wieder zuhause.
Und meine steht noch ,auf der pralle Sonne 🌞 🌞 in Bremerhaven
Aber sehr gute Neuigkeiten, vor meine Urlaub in Ostpreußen
Update läuft
Update läuft
Bitte berichten
WHAT? Was ist denn mit OTA?
Kommt immer Wochen/Monate später.
Die Installation ist eben fertig.
Nun schlägt er einem die Ladestationen vor, was schon mal gut ist. Nur leider sehe ich nicht mit wie viel Prozent ich an der Ladestationen ankomme und mit wie viel ich losfahren kann.
Bei der nächsten Langstrecke werde ich es testen.
Die Installation ist eben fertig.
Nun schlägt er einem die Ladestationen vor, was schon mal gut ist. Nur leider sehe ich nicht mit wie viel Prozent ich an der Ladestationen ankomme und mit wie viel ich losfahren kann.
Bei der nächsten Langstrecke werde ich es testen.
Die Prozentangaben gibt es wohl noch nicht.....soll wohl Richtung Dezember erst kommen.
richtig, wurde so schon angekündigt. es kommt noch mal ein Update im Dezember.
Das Update hätte man sich getrost sparen können. Habe versucht die Route nach Kroatien zu planen, die ich nächste Woche fahre (1.400 km). Es werden Ladestation vorgeschlagen, die überhaupt nicht den Filterkriterien entsprechen (IONITY). Es werden maximal vier Ladestationen eingeplant und diese jeweils in einer Entfernung von 160-180 km. Dadurch war nur die halbe Route mit ladestationen belegt. Also überhaupt nicht hilfreich. Habe dann versucht die vier IONITY Ladestationen, die ich gerne anfahren möchte, als Favoriten zu hinterlegen und diese dann als Zwischenziele einzufügen. Das geht aber auch nicht, weil bei dieser Vorgehensweise maximal zwei Zwischenstopps erlaubt sind. Totaler Reinfall.