WHAT? Was ist denn mit OTA?
Vielleicht besser, wir haben schon genug Probleme mit den Servern....
WHAT? Was ist denn mit OTA?
Vielleicht besser, wir haben schon genug Probleme mit den Servern....
Ich habe das Naviupdate mal installiert und die Route für unseren Calabriatrip eingegeben, die 1600km tut es nicht komplett planen.Ich denke mit dieser km Angabe ist das Navi überfordert.
Wir werden wie gehabt unsere HPC selbst aussuchen, so wie wir es brauchen, hat uns ja sehr gut gefallen und fanden das System klasse.
Verstehe ich das Richtig, das nur 4 Lagepunkte bei einer Routenberechnung autom. gesetzt werden??. Bisher war ja nur die manuelle Eingabe von 2 Zwischenziele möglich..........
Manuell sind auch weiterhin nur zwei Zwischenziele möglich. Automatisch werden maximal 4 Ladestationen eingeplant. Und das nicht besonders intelligent 🙄
Ich finde es gar nicht so schlecht. Und mir fiel auf: Die Gesamtreisezeit ist inkl. Ladezeit. Zumindest in meinem Bespiel.
Bei mir ist bis jetzt über OTA nichts angekommen.
Also doch wieder die umständliche Methode mit Stick.
Verstehe nicht warum das OTA nicht funktioniert?
kommt sicher auch noch OTA aber bei der Datenmenge und dem Vodafone Netz dauert die Übertragung alleine schon Tage
Also ich fand das mit dem USB-Stick nicht umständlich, einfach eingesteckt und sofort kam die Meldung ob ich das Installieren möchte. Auch das Vorbereiten des USB-Stick war kein Problem. Ist natürlich immer eine persönliche Ansichtssache für mich ist das ok.
Vielleicht lag es daran, weil es noch ein USB-Stick von unserem Tesla MY war
Ein Problem ist das nicht, allerdings müsste ich mir erstmal einen Adapter besorgen. Es ist umständlicher und das Download dauert auch relativ lange.
Wenn man mit OTA Werbung macht, sollte es auch funktionieren.
Eigentlich doch nicht so schwierig, wenn man das Versprechen erfüllen möchte.
mal ne blöde Frage, hat der GV60 kein Wlan Modul? Garage....download....