Routenplanung inkl. Ladeplanung

  • Ein Problem ist das nicht, allerdings müsste ich mir erstmal einen Adapter besorgen. Es ist umständlicher und das Download dauert auch relativ lange.

    Wenn man mit OTA Werbung macht, sollte es auch funktionieren.

    Eigentlich doch nicht so schwierig, wenn man das Versprechen erfüllen möchte.

    Das Update ist aber für alle Kia/Hyundai/Genesis Modelle.

    Deshalb wird das immer zeitlich versetzt verteilt.

    Du bist etwas ungeduldig

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Das Update ist aber für alle Kia/Hyundai/Genesis Modelle.

    Deshalb wird das immer zeitlich versetzt verteilt.

    Du bist etwas ungeduldig

    Verstehe deine Argumentation nicht. Das Update steht doch zur Verfügung. Was spricht dann dagegen dieses auch per OTA zu versenden?

    Ungeduldig?

    Dieses Update war bereits für den November 22 versprochen.

  • Verstehe deine Argumentation nicht. Das Update steht doch zur Verfügung. Was spricht dann dagegen dieses auch per OTA zu versenden?

    Ungeduldig?

    Dieses Update war bereits für den November 22 versprochen.

    Ja, seit 1 Tag...


    Beim Handy werden die Updates auch nicht an alle Handys gleichzeitig verteilt...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Verstehe deine Argumentation nicht. Das Update steht doch zur Verfügung. Was spricht dann dagegen dieses auch per OTA zu versenden?

    Ungeduldig?

    Dieses Update war bereits für den November 22 versprochen.

    Bei Tesla bekommen auch nicht alle Autos gleichzeitig die Updates per OTA, da die Tesla Server die Datenmenge nicht schaffen können.

    Ich habe bei großen Updates teilweise Pech gehabt und 6Wochen länger warten müssen als andere.

    Und bei Tesla gibt es die Option mit USB Stick gar nicht. Da ist mir das von Genesis schon lieber.


    Im Übrigen ist mir nicht klar, woher ihr wisst, dass das Update noch nicht per OTA kommt. Er meldet doch erst im Auto, dass es ein neues Update gibt, wenn der Download abgeschlossen ist und man kann den Downloadfortschritt nicht anzeigen lassen.

    Oder ist das eine Fehlinformation, die ich bekommen habe?

  • Es gibt auch nur unwesentlich mehr Smartphones als Fahrzeuge von Genesis. ;)

    Egal, will mich nicht deswegen streiten.

    Ist ja auch nur meine persönliche Meinung.

    OTA war versprochen und bis jetzt kam bei mir seit Kauf im September genau Null-Komma-Nix davon an.

    Ob das fortschrittlich ist, kann jeder mit sich selbst ausmachen.

    Es wird nichts besser wenn es keine konstruktive Kritik gibt.

  • Du hast scheinbar überlesen, das dass Update für alle Kia, Hyundai und Genesis Modelle ist.

    Es gibt mind. 2 Modelle von Kia / Hyundai, die auch OTA fähig sind und in viel größeren Mengen verkauft wurden...

    Hyundai hat ja nicht für jede Marke einen eigenen Server....

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23