Routenplanung inkl. Ladeplanung

  • Man könnte das Forum GV60 in Genesis umbenennen. Dann würde es wieder passen.

    Ich gehe aber davon aus, dass sich die Initiatoren des Forums irgendetwas dabei gedacht haben. Vielleicht irre ich mich aber in diesem Punkt.

    Ich hatte meinen Beitrag mit einem entsprechenden Emoticon gekennzeichnet.

    Du hattest geschrieben, dass es Dir beim Kauf eines neuen Autos auch auf die Optik ankommt. Da unterscheiden sich GV60 und GV70 meiner Meinung nach stark.

    Wenn es um die Technik geht wahrscheinlich weniger.

    Mir gefällt der GV 60 wesentlich besser.

    Ist aber nur meine unmaßgebliche Meinung.

  • Sorry, war nicht meine Absicht diesbezüglich gleich eine Diskussion loszutreten oder dich anzugreifen. Wenn ich mich recht erinnere war es anfangs ein reines GV60 Forum und die GV70 Threads kamen erst später dazu…ist ja erst seit kurzem auf dem Markt. Und von den Threads her gibt es in beiden Teilen z.T. auch separate, identische Threads. Ich hab anfangs auch mal was im falschen Teil gepostet. Kann manchmal tatsächlich zu Irritationen führen und von dem her sind derlei Hinweise manchmal sicherlich hilfreich. Ich schlage vor, wir lassen es gut sein und kehren zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • thomasr: Vielen Dank für deinen Tipp, die online/offline-Problematik mit einem Funkloch zu lösen! Und jetzt, wo du‘s sagst, fällt‘s mir wieder ein: Als mein GV60 im Februar offline war und ich nach Austria gefahren bin, war mein Auto kurz hinter der Grenze plötzlich wieder online. Weil sich das Fahrzeug offenbar neu eingeloggt hat. Nochmal: Danke! 🤠

  • Bin nun aus dem Urlaub zurück und hab das Update installiert. Wie zu erwarten war, bringt es also kein Mehrwert für mich.

    Aber was ich euch mal fragen möchte. Die Ladestationen hab ich nach „HPC“ gefiltert. Alles andere soll mir nicht vorgeschlagen werden. In der Kartendarstellung möchte ich unter POI nur Parkplätze und Ladestationen anzeigen lassen. Jedoch wurde mir noch nie eine Ladestation angezeigt. Wo liegt das Problem?

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Bin nun aus dem Urlaub zurück und hab das Update installiert. Wie zu erwarten war, bringt es also kein Mehrwert für mich.

    Aber was ich euch mal fragen möchte. Die Ladestationen hab ich nach „HPC“ gefiltert. Alles andere soll mir nicht vorgeschlagen werden. In der Kartendarstellung möchte ich unter POI nur Parkplätze und Ladestationen anzeigen lassen. Jedoch wurde mir noch nie eine Ladestation angezeigt. Wo liegt das Problem?

    Ist bei mir auch so.... 🤔

  • Läuft jetzt. Reboot tut gut. ;)

    Und welche Optionen habe ich, wenn auch der Soft-Reboot nicht tut?

    Bei der Navigation zeigt er mir weiterhin den "alten" Hinweis an.

    Sofwareversion ist aber die mit *0519* und untr "Was ist Neu" wird die Ladeplanung angeführt. 🤷‍♂️

    Genesis eGV70 seit 02.2023

    Homebase: Sempachersee CH