Blöde Frage, aber muss ich das (https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/dtF7NF) über ein USB Stick installieren? Dachte das geht alles OTA...
Routenplanung inkl. Ladeplanung
-
-
scheint aber nicht die SoC zu beinhalten
Sag bitte bescheid, wenn du die Funktionen getestet hast. Dann überspringe ich diese Version.
-
Blöde Frage, aber muss ich das (https://update.genesis.com/EU/DE/updateNoticeView/dtF7NF) über ein USB Stick installieren? Dachte das geht alles OTA...
Sowohl als auch.
Wenn du es eilig hast, dann kommst du um das manuelle Update nicht herum. Ansonsten warten bis es irgend wann mal für dein Fahrzeug OTA zur Verfügung steht.
-
Sag bitte bescheid, wenn du die Funktionen getestet hast. Dann überspringe ich diese Version.
mache ich. ist schon im Auto und installiert
-
mache ich. ist schon im Auto und installiert
Vielen Dank vorab.
Wäre aus meiner Sicht peinlich, falls Genesis nochmal eine unvollendete Zwischenversion veröffentlicht.
-
Sowohl als auch.
Wenn du es eilig hast, dann kommst du um das manuelle Update nicht herum. Ansonsten warten bis es irgend wann mal für dein Fahrzeug OTA zur Verfügung steht.
OK, kann ich OTA Updates irgendwie triggern oder einfach abwarten wie beim Tesla?
-
OK, kann ich OTA Updates irgendwie triggern oder einfach abwarten wie beim Tesla?
Abwarten und Tee trinken.🙈
-
Abwarten und Tee trinken.🙈
Oh je, hab gerade den Updater am laufen, 28 GB lädt er runter, das gibt ja OTA einige Tees...;-)
-
Vielen Dank vorab.
Wäre aus meiner Sicht peinlich, falls Genesis nochmal eine unvollendete Zwischenversion veröffentlicht.
Wieso peinlich? Das ist das Oktober-Update. Die Ladeplanung mit SOC wurde für das Dezember-Update angekündigt. Ich gehe daher davon aus, das die SOC Stände bei der Planung nicht angezeigt werden. Im Grunde ist es das gleiche Update, welches bei dem Ioniq 5 seit einiger Zeit veröffentlich wurde, da hat man hier ja auch schon gemeckert, das die Funtkionen des Dezember-Updates nicht dabei sind
-
Peinlich insofern, da die Funktionen (SOC Status) bereits für im neuen Hyundai Kona implementiert sind. Demnach ist es nicht akzeptabel für unser Premium-Produkt noch eine ältere Version bereitzustellen!