Die SOC-Anzeige ist drin. .
eigene Erfahrung oder Interpretation der verschiedenen Infos?
Die SOC-Anzeige ist drin. .
Vielleicht im MY23.🤷♂️
Ich kann nach dem Update in meinem MY22 jedenfalls keine SOC-Anzeige finden.😉
bei mir im MY23 auch nicht. Manchmal ist es nicht gleich nach Update sichtbar, am besten das Navi neu starten.
Ich schau morgen noch einmal nach, ob es dann geht.
Hi.
Wird die Ubdate, später auch Automatisch installiert?.
Oder sollte man das jetzt über USB machen.
also ich hab auch ein MY23 und habe dazu das System mit MAP+Setup neu gestartet und es kam keine Anzeige der SOC. Dann ist es halt leider so.
Beim Filtern von Ladestationen gibt es jetzt nicht mehr den Eintrag „HPC“. Statt dessen ist die höchste Auswahl „150“.
Ab welcher Ladegeschwindigkeit bezeichnet man denn eine-Ladesäule als „HPC“?. Ich dachte ab 300 kw? Falls dem so ist, wäre der neue Filter ein Rückschritt.
HPC ist ab 100kW
Der Hit des Update´s ist Amazon Musik. Wer um Gottes Willen nutzen denn das überhaupt?
Beim Filtern von Ladestationen gibt es jetzt nicht mehr den Eintrag „HPC“. Statt dessen ist die höchste Auswahl „150“.
Ab welcher Ladegeschwindigkeit bezeichnet man denn eine-Ladesäule als „HPC“?. Ich dachte ab 300 kw? Falls dem so ist, wäre der neue Filter ein Rückschritt.
Wieso ein Rückschritt? Die meisten 300kW Säulen geben nur bei einem angesteckten Fahrzeug 300kW ab. Bei ENBW wird in 50kW Stufen zwischen den 2 Ladeports aufgeteilt. Wenn also ein ID3 mit nur 100kW lädt, dann kannst Du mit 200kW laden (oder 150-150 oder auch 50-250)
Nur Ionity bietet immer 300kW am Ladeport an, bei anderen Anbietern kenne ich das nicht.
In sofern sind die ab 150kW realistischer.
Der Hit des Update´s ist Amazon Musik. Wer um Gottes Willen nutzen denn das überhaupt?
Alle, die ich kenne Viele haben ein Amazon Musik Familien Abo, bei dem sich 4 Personen einen Account teilen können und trotzdem eigene Playlisten haben. Nach Spotify und Youtube Music ist Amazon der größte Anbieter von Streaming Audio
[Blockierte Grafik: https://blog.teufel.de/wp-content/uploads/2021/03/infografik-streamingdienste-teufel.jpg]