Mal ‚ne Frage an die GV60 Benutzer.
Welches System nutzen wir:
ccIC Navigation?
Das würde vermutlich den fehlenden Splitt Screen erklären.
Wer nutzt denn das System:
Standart-class Gen5 Navigation bzw.
Premium-class Gen6 Navigation?
Mal ‚ne Frage an die GV60 Benutzer.
ccIC Navigation?
Die SOC-Anzeige ist drin. Wetter, Topographie, Verkehr und Geschwindigkeitsbeschränkungen werden einbezogen. Daher ist die Prognose schon ganz gut.
Nein, SoC-Anzeige, so wie erwartet wird bei Anzeige der nächsten Ladestation ist leider nicht drin.
Denn nach meiner USB-Installation, habe ich mehrfach eine Ladeplanung durchgeführt - sieht wie bisher aus, ohne SoC-Anzeige zum nächsten Ladestopp.
Alles anzeigenMal ‚ne Frage an die GV60 Benutzer.
ccIC Navigation?
Bin doch noch fündig geworden und kann mir somit meine Frage selbst beantworten.
Alles anzeigenAlle, die ich kenne Viele haben ein Amazon Musik Familien Abo, bei dem sich 4 Personen einen Account teilen können und trotzdem eigene Playlisten haben. Nach Spotify und Youtube Music ist Amazon der größte Anbieter von Streaming Audio
https://blog.teufel.de/musik-streaming-dienste-vergleich/
[Blockierte Grafik: https://blog.teufel.de/wp-cont…reamingdienste-teufel.jpg]
Weiss einer, ob Spotify irgendwann nativ vom Auto unterstützt wird? Wäre schon noch cool. Vor allem wird dies der zukünftige Smart #1 meiner Freundin bereits mit an Board haben (neben einem gekühlten Fach in der Mittelkonsole für Wasser, Bier oder Vodka... )
Ziemlich enttäuschend, dass der IONIQ5 als Budget-Auto die Funktion bekommen hat und wir mit den "Premium" Fahrzeugen nicht. Genesis hat wirklich noch viel aufzuholen.
Ziemlich enttäuschend, dass der IONIQ5 als Budget-Auto die Funktion bekommen hat und wir mit den "Premium" Fahrzeugen nicht. Genesis hat wirklich noch viel aufzuholen.
Ich verstehe die Enttäuschung immer noch nicht, da dieses Update für das Dezember-Update angekündigt war. Es wäre toll, wenn es eher kommt, aber scheinbar wird der Plan eingehalten
Der GV60 hat eben eine andere Hardware. Interessant wäre es, ob die GV70 es bekommen haben, da die gleiche Hardware wie Ioniq5.
Vielleicht muss man es so sehen, dass der IONIQ5 den Beta-Test für unseren GV60 durchführt? Das klingt doch dann schon viel eher nach Premium.
Korrektur, es scheint wohl so zusein, dass nur der Ioniq5 die SOC Anzeige hat, der Kia EV6 hat es auch nicht bekommen.
Ja, das meinte ich ja. Nur der IONIQ5 hat es bekommen. Es kommt auch kein weiteres Dezember-Update. Das war das Update für die 2. Jahreshälfte. Kommt mal im Dezember oder im November. Das war's.
Und der GV70 hat es auch nicht bekommen.
Er hat auch nicht die gleiche Hardware wie der IONIQ5. IONIQ5 hat wie Kia EV6 GEN5 HU und der GV70 hat eine GEN6 HU.
Ist schon lustig, wenn man in anderen Foren zum aktuellen Update liest, dann sind die Ioniq 5 und 6 Fahrwr alle enttäuscht.
Für Ioniq 6 kam wohl gar kein Update und die Ioniq 5 Fahrer sagen, dass das Update ne Frechheit ist, dass alle guten Neuerungen nur für die Hardware im GV60 kam und sie gerne auch die Hardware Plattform vom GV60 hätten, dass ihre Plattform keine Features mehr bekommt und deren Autos daher veraltet wären.
Da sieht man, dass man es niemandem recht machen kann. 😉