Ja, es ist rein die serverseitige Routenplanung, die das anzeigt. Dazu ist kein Infotainment-Update nötig.
Routenplanung inkl. Ladeplanung
-
-
Gerade im Auto getestet. Bei mir werden keine angezeigt.
Bei mir auch nicht (NRW).
Hab eben getestet
-
Wahrscheinlich mal wieder nur KIA und Hyundai. Die Premiummarke folgt dann „voraussichtlich 2024“ oder so 🫣
-
Es ist noch nicht einmal Dezember und es wurde für Dezember angekündigt.
Der Ioniq5 kam auch fast 18 Monate eher auf den Markt, der Kia EV6 kam auch viel eher auf den deutschen Markt.
Ist deswegen Genesis kein Premium, weil der GV60 später auf den Markt kam?
Dann ist es auch nicht schlimm, wenn die Update nicht zeitgleich kommen, weil die anderen Besitzer schon viel länger auf diese Updates warten..
Langsam verkommt dieses Forum zum Motzer und Bashing Forum. Konstruktive Beiträge findet man leider kaum noch. Das finde ich sehr schade...
-
Vielleicht ist es erst in ein paar Tagen flächendeckend. Jedenfalls kriegen es div. Nutzer seit heute angezeigt, wo es vorher nicht ging.
Dein Bild ist nicht aus einem deutschen Genesis, eher UK siehe auch die Route, und ich würde sagen auch kein Genesis eher ein Kia.
-
Ist mir nicht so wichtig ob OTA erst einige Wochen später kommt. Wenn man es eilig hat, kann man es vorher downloaden und per USB überspielen.
Ich sehe hier wirklich kein großes Problem.
Man kann sich ja gerne noch einen Hyundai oder Kia als Zweitwagen anschaffen. Dann hat man es vielleicht früher.
-
Noch ein 2 Aspekt.
Wenn man es erstmal bei den Standardmarken ausrollt, hätte man noch Zeit für Anpassungen bevor man es den Premium+Kunden serviert.
-
Heute 16:02 Uhr bei meinem eGV70 in der Schweiz probiert. SOC funktioniert. Sowohl bei der Routenplanung als auch bei der Zielanzeige im Navi.
-
Heute 16:02 Uhr bei meinem eGV70 in der Schweiz probiert. SOC funktioniert. Sowohl bei der Routenplanung als auch bei der Zielanzeige im Navi.
cool . Also bei meinem GV60 tut sich da nix.
-
Hier, mein eigener Genesis. Geht seit heute Abend.