Du kannst den GPA ändern.
Falls du unzufrieden bist.
Einfach Mail an Genesis senden.
Du wirst sehen, wie er sich bei dir melden wird.
Du kannst den GPA ändern.
Falls du unzufrieden bist.
Einfach Mail an Genesis senden.
Du wirst sehen, wie er sich bei dir melden wird.
So ähnlich wie bei mir.
Bad Pyrmont ist auch nicht der Nabel der Welt und die zuständige Werkstatt ist in Hamburg.
Zumindest ist mein GPA meistens erreichbar.
Nächstes Jahr soll es besser werden. Hoffe es.
Mein GPA reagiert normalerweise sehr schnell, aber beim Ionity-Themenbereich dauert es sehr lange. Auf die letzte Anfrage (bloße Frage nach einem geeigneten Ansprechpartner) warte ich bereits seit Montag trotz einer Erinnerung auf eine Antwort. Ich vermute mal, dass Genesis noch keine einheitliche Kommunikationsstrategie entwickelt hat und solange wird verzögert.
Vielleicht warten Sie noch auf eine Strompreisbremse für Ionity
Meinen GPA hatte ich wegen falscher Rechnung im Mai angeschrieben. So wie es aussieht, habe ich 1200 Euro zu viel bezahlt. Wie gesagt... er reagiert nicht mehr. Jetzt ist November. Wegen IONITY habe ich nur auf die Mail von Genesis reagiert und gefragt, wie es weiter geht. Direkt an Genesis.
Meinen GPA hatte ich wegen falscher Rechnung im Mai angeschrieben. So wie es aussieht, habe ich 1200 Euro zu viel bezahlt. Wie gesagt... er reagiert nicht mehr. Jetzt ist November. Wegen IONITY habe ich nur auf die Mail von Genesis reagiert und gefragt, wie es weiter geht. Direkt an Genesis.
Da würde ich mal mit dem zentralen Call-Center Kontakt aufnehmen. Das klappt eigentlich auch ganz gut.
Telefon: 0800 7244161
Montag – Samstag
09:00 – 18:00 Uhr
Oder Kontaktformular
meiner zeigt jetzt auch Ziel SOC, nur leider viel zu wenig.... und so mini, ohne Brille geht da nix....
Laut Anzeige hätte ich mit 25% zu Hause ankommen sollen, ist waren 35....
Besser mehr als zu wenig. Vielleicht bist Du zu langsam gefahren.
Ich habe es gerade über 60 km auf bergigen Landstraßen probiert. Regen, 0 Grad. Gemäß Tempolimits gefahren. Angezeigt 53% SoC am Ziel. Angekommen mit 53%. Top!
Btw. er passt es auch während der Fahrt an. Nach unten oder oben.
Besser mehr als zu wenig. Vielleicht bist Du zu langsam gefahren.
War eine hin und zurück Strecke... ca 95km
Start 87% Ankunft 62, wieder daheim 35
Vorhersage 25
Hauptsächlich AB mit Tempomat 130, ca 10km durch Fra...