Screenshot_20231211_132946_Shell Recharge.jpgDu musst ja auch in der Shell App kucken...
Routenplanung inkl. Ladeplanung
-
-
Dafür müssten dann aber generell die richtigen Preise angezeigt werden.
Bei mir zeigt es aktuell in der App für Ionity einen Preis von 0.79 CHF an.
Bist Du auch in der Shell-Recharge App. angemeldet?
-
Bist Du auch in der Shell-Recharge App. angemeldet?
+ die Genesis-Karte als Standard gesetzt?
-
+ die Genesis-Karte als Standard gesetzt?
Das war der entscheidende Hinweis!
Danke!
Dann warte ich jetzt auch gespannt auf die neuen Tarife ab 01.01.
-
Die SoC Anzeige bei der Routenplanung ist nun endlich auch beim GV60 verfügbar. Je nachdem was man beim Laden als Wert eingestellt hat übernimmt er das hier. Einmal mit 80% und einmal mit 100% ausprobiert. Siehe Bilder
Dynamisch bzw mit Einstellmöglichkeit ähnlich ABRP, also SOC am Ziel, wäre natürlich besser.
Für mich aber schon vorher mehr als ausreichend.
-
Gut aber auch nicht gut, auch wenn ich schon wieder jammere. Hatte die Hoffnung das die gute Planung des Kia EV9 oder zumindest die des Ioniq 6 Einzug hält.
-
Die SoC Anzeige bei der Routenplanung ist nun endlich auch beim GV60 verfügbar. Je nachdem was man beim Laden als Wert eingestellt hat übernimmt er das hier. Einmal mit 80% und einmal mit 100% ausprobiert. Siehe Bilder
Dynamisch bzw mit Einstellmöglichkeit ähnlich ABRP, also SOC am Ziel, wäre natürlich besser.
Für mich aber schon vorher mehr als ausreichend.
Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
-
Sehr gut, morgen geht’s auf eine längere Strecke
-
Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
Die %-Berechnung wird wahrscheinlich auf dem GCS Server durchgeführt und es braucht somit kein Software Update im Auto.
-
Seit gestern auch bei mir! Autobahn past gut. Mehrwert?