Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
denke auch das ist eine online Berechnung auf den Genesis Servern.
Interessant. Und wo kommts plötzlich her? Ein downloadbares Update habe ich nicht entdecken können…
denke auch das ist eine online Berechnung auf den Genesis Servern.
Dann würde dieses Feature ohne Connectivity entfallen, falls man nach 5 Jahren den Dienst nicht kostenpflichtig bucht. Allerdings läßt sich nur schwer vorhersehen, ob man dafür zahlen muß oder nicht. In 3-4 Jahren werden es die ersten von uns wissen…
Interessant finde ich, daß im ersten Bild von thomasr die Ladezeit von 10 bis 80% nicht 18 Minuten, wie man immer in der Werbung hört bzw. auch in einigen YT-Videos sieht, sondern 23 Minuten beträgt. Berücksichtigt Genesis etwa die realen Bedingungen? Oder ist man nur „konservativ“?
hier ein Bild von meinem ersten Test.
Dank tollem Ladespeed vom GV60 habe ich DC auf 90% eingestellt...
Ist doch ein nettes Weihnachtsgeschenk.
PS: ja, dass mit den Bezahlservices wird wohl die Zukunft sein. 20231222_100253.jpg
Na jezt habt ihr mich gezwungen, in die Garage zu gehen 🚶♂️
Bin auch dabei
Na jezt habt ihr mich gezwungen, in die Garage zu gehen 🚶♂️
Den Teufel werd ich tun, bei dem S..Wetter inkl. Sturm draußen…
…verdammt, da fällt mir ein, ich muss ja nachher sowieso mit dem Hund raus… 🥶🤪
Den Teufel werd ich tun, bei dem S..Wetter inkl. Sturm draußen…
…verdammt, da fällt mir ein, ich muss ja nachher sowieso mit dem Hund raus… 🥶🤪
Sagt wer? Der Hund?
Hab erwischt eine Regenpause
Aber, seit ihr zufrieden von SoC anzeige ?.
Mit dem Hund raus gehen bei starke Regen war es so.
Der Sohn, sagt es ist so schlechtes Wetter, dann gehe ich mit dem Hund raus.
Dann sagt die Mutter. Lass sein, der Papa wird gehen
die Ladezeit von 10 bis 80% nicht 18 Minuten, wie man immer in der Werbung hört bzw. auch in einigen YT-Videos sieht, sondern 23 Minuten beträgt.
Vermutlich inkl. Anfahrt, Aussteigen, Karte dranhalten, Einstöpseln, ... damit am Ende die Gesamtzeit der Tour stimmt?