Wird es wohl jemals eine Ladeplanung geben, die allen Ansprüchen gerecht wird? Als es noch keine gab wurde gemeckert. Nun gibt es eine, passt auch nicht. ABRP sehen manche als Referenz, anderen passt es überhaupt nicht. Ist Tesla die Referenz? Ist das ein wichtiges Feature? Wenn ja, kann ich die Tesla Entwickler dazu bewegen für Genesis zu entwickeln? Nein -> Tesla fahren.
Ich versuche immer noch die Notwendigkeit einer Ladeplanung zu entdecken, bzw. warum man mit dem gebotenen nicht zufrieden sein könnte -Wer kann mir Argumente liefern?
Die meisten Entwickler können fast alles entwickeln. Doch jemand muss ihnen die richtigen Vorgaben machen. Doch hier wird es etwas komplizierter, weil nicht jede Person, jedes Land dasselbe als optimal ansieht. Ich weiss nicht ob in Südkorea das System Tesla den gleichen Anklang holen würde, wie z.B. in diesem Forum. Da ja nie jeder Geschmack abgedeckt werden kann wird ein Kompromiss gewählt. Die Grundentwicklung am Anfang war für mich am Anfang unbrauchbar. Jemand der mit der Karte oder mit dem Handy herumfährt hat dies kaum gestört. Doch berechtigte Kritik, die dazu dient ein Produkt zu verbessern kann man nicht als nörgeln abtun! Bezahlt wurde ja für ein Produkt das einen gewissen Standard aufweist. Dieser Standard sollte bei Genesis eher etwas höher angesiedelt sein wie beim Durchschnitt! Auch wenn das System von Genesis noch nicht als Massstab aller Dinge angesehen werden kann wurde es doch stark verbessert. Dank den vielen Nörglern?
Daher nörgelt weiter, damit sich hier noch etwas mehr tut!