Fußmatten

  • Einigen ist evtl. aufgefallen, dass es im Zubehörkatalog für den eGV70 keine Gummifußmatten vorhanden sind und bei denen des GV70 dabei steht, dass sie nicht passen.


    Ich habe die des GV70 einfach zum Ausprobieren bestellt und sie passen an sich einwandfrei in den eGV70. Die Fahrerseite ist nicht 100 % passgenau, aber besser als alles, was ich mit Universalmatte erreichen könnte.
    Ich denke, sie sagen, dass da das Strompedal am Boden befestigt ist und sie denken, die Matte könnte sich auf das Pedal schieben. Dieses Problem sehe ich so nicht wirklich und ich habe die Gummimatten einfach auf den Stoffmatten liegen.

    eGV70 seit 28.12.22
    Außen: Unity White
    Innen: Obsidian Black
    Ausstattung: Innovation Pack,Comfort Seat Pack,Lexicon Audio System,Nappa Leather Seat Pack,Outdoor Pack,Sunroof Pack,Convenience Pack + 2nd, Fingerprint

  • Das ist eine gute Info, die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Ich fahre im Winterhalbjahr grundsätzlich mit Gummifußmatten, weil man sonst (auch und gerade mit Kindern) gar nicht hinterherkommt, die Stoffmatten zu saugen und zu säubern.

    Model Y Performance, verkauft am 06.02.2023

    GV70 electrified, bestellt am 02.11.2022, storniert am 27.01.2023

    Audi e-tron 55 advanced im Auto-Abo seit 20.02.2023