Ich hab dieses Jahr bei Elektrovorteil beantragt. Warte auch noch darauf.
Wird vermutlich dieses Jahr alles schwieriger und langwieriger.
Einige sind ja schon pleite gegangen.
Mal sehen ob das Konzept weiterhin existieren wird.
Ich hab dieses Jahr bei Elektrovorteil beantragt. Warte auch noch darauf.
Wird vermutlich dieses Jahr alles schwieriger und langwieriger.
Einige sind ja schon pleite gegangen.
Mal sehen ob das Konzept weiterhin existieren wird.
Ich hab's über Check24 bzw. exakt über Admiral Direkt Versicherungen beantragt, warte auch seit mehr als 5 Monaten. Never ever again...
Das Problem ist die Bearbeitungszeit des Umweltbundesamtes und der anschließende Verkauf der Quote. Das Umweltbundesamt benötigt mehrere Monate für die Prüfung.
Wer das Geld schneller haben möchte, muss sich mit weniger Geld zufrieden geben. Der jeweilige Anbieter geht dann in Vorleistung und/oder übernimmt das Risiko von Mindererlösen.
Beim ADAC hat es für 2023 knapp 5 Monate bis zur Auszahlung der garantierten Summe gedauert, dafür aber nicht die Höchstsumme.
Ja, das UBA, what else!? Geworben haben sie (Anbieter) aber mit 12-16 Wochen bis zur Auszahlung. Im Dezember beantragt... Wir sprechen über die 22er-Quote, bis heute nichts, auch keine Info.
Ja aber INSTADRIVE hat das Zertifikat für 2022 erhalten, aber es gibt kein Geld.....hier liegt es also nicht am UBA
Ich hatte die Prämie 2022 bei Instadrive beantragt und zeitgemäß erhalten. Es gab keinerlei Beanstandungen. Bin aber 2023 wieder bei Carbonify.
HUK24 hat meine im Dezember beantragte Prämie von 300€ bereits im Mai ausgezahlt.....geht doch.
Insta hat nach Erhalt der Bestätigung durch das UBA den Erhalt bestätigt und auf den derzeit niedrigen Erlös hingewiesen. Da war auch ein Button "jetzt" wo man für 200€ einlösen konnte. Vorige Woche informiert, dass UBA ca 400k Anträge für 2023 bald freigeben würde. Erlös aktuell um 240€. Hab mich für das Warten entschieden.
Mal sehen was passiert.
So die Ver.......von INSTADRIVE haben lächerliche 198 Euros für 2022 ausgezahlt. Ich bin so wutig auf die. Aber weiter auf der I-Seite mit bis zu 422 werben. Also paßt bitte auf wem Ihr euch anvertraut.