THG Quote Genesis GV60 Elektroauto

  • ADAC THG 2024.

    Mitglieder 120€.

    Alle anderen 100 €.

    :(

    Stefek, schau mal bei https://geld-fuer-eauto.de/ nach, was die Dir bieten. Wegen des geringeren CO2-Potentials der E-Autos aufgrund des größeren dreckigeren Kohlestromanteils, wird die THG-Prämie 2024 deutlich geringer ausfallen ggü. 2023.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Bis jetzt sind alle gesunken. Ich hatte ich vor über 4 Wochen bei juicify 130 Euro (110 plus 20 Euro Newsletter Prämie) Sofortauszahlung für 2024, die sind jetzt auch auf 90 Euro plus 20 Newsletter runter. Hatte zum Glück für meine Frau und mich das Angebot noch wahrgenommen und das Geld schon längst auf den Konto.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • HI. Bei geld-fuer-eauto hab ich nachgefragt, wegen THG Prämie für das kommende Jahr 2024.

    Hier ist die Antwort :


    [Blockierte Grafik: https://ssl.gstatic.com/ui/v1/icons/mail/profile_mask2.png]

    Geld für eAuto <support@geld-fuer-eauto.de>

    12:43 (vor 1 Stunde)


    vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse an Geld-für-eAuto.de!

    Für das Jahr 2024 gilt:

    Bei der Auswahl des Risikopreises erhältst du nach der Zertifizierung deiner eingesparten Emissionen 90% des aktuellen Marktpreises aus dem Verkauf der THG-Quote deines eAutos. Die restlichen 10% nutzen wir, um unsere Prozesskosten zu finanzieren und unsere Plattform weiter für dich auszubauen. Zum Verkaufszeitpunkt deiner Emissionseinsparungen teilen wir dir den aktuellen Marktpreis Erlös transparent mit und zahlen dir 90% von diesem aus.

    Alternativ kannst du unseren Garantiepreis nutzen und bekommst unabhängig von Preisschwankungen einen festen Betrag ausgezahlt. Der Garantiepreis beträgt 65€ THG-Prämie im Jahr 2024.


    Bitte beachte: Maßgebend für die Auszahlung des Risikopreises, ist der Wert zum Vermarktungszeitpunkt der THG-Quote. Dieser kann niedriger oder höher als der Garantiepreis sein. Durch Marktpreisschwankungen können die Erlöse pro eFahrzeug in 2024 zwischen ca. 45 € und ca. 390 € liegen. Abzüglich unserer Provision sind damit Ausschüttungserlöse zwischen ca. 40 € und ca. 350 € pro eAuto möglich.

    Für mehr Informationen zum Risikopreis schaue gerne hier auf unserer Wissensplattform oder in unseren FAQs nach. Eine Übersicht zum Verlauf des Marktpreises findest du hier. Wir hoffen das hilft dir weiter. Melde dich gerne, wenn du uns noch etwas mitteilen möchtest oder eine Frage hast.

    Vielen Dank für deine Geduld und elektrische Grüße,

    Timo

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Wenn sie ehrliche Aussagen treffen würden, dann müßte zugegeben werden, daß die projezierte Wahrheit näher bei 45 Euro als bei 390 liegt.

    Ich habe für unsere beiden BEV jeweils die 120 Euro über den ADAC genommen bzw. den Antrag eingereicht. Was man hat, hat man. Wer weiß auf welche kreativen Finanzgestaltungsideen man in Politikerkreisen noch kommt.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Ja. Hab ich DE großgeschrieben ;)


    Heute nochmal versucht, leider kommt: Bitte geben Sie eine gültige IBAN an (ohne Leerzeichen)


    Habt schon letzte Woche telefonisch gemeldet (Dienstag) aber keine Rückmeldung :(

    Morgen ruf’ ich nochmal Hotline an ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*