Wer hat schon seine THG Quote für 2022 beantragt
Bei welchem Anbieter habt ihr abgeschlossen?
Wer hat schon seine THG Quote für 2022 beantragt
Bei welchem Anbieter habt ihr abgeschlossen?
Ja. Hab ich auch schon gemacht. Aber über ADAC
Ja. Hab ich auch schon gemacht. Aber über ADAC
ist der Preis identisch?
Instadrive für 2022, kann man dann für 2023 einfach auch woanders hingehen ?
Alles anzeigenHabt ihr eure THG Quote schon für 2022 beantragt? Noch sind ja paar Wochen, daher nicht vergessen.
Welchen Anbieter habt ihr genutzt?
Ich bin bei Geld-Fuer-Eauto - die garantierten 400 EUR sind glaube ich aktuell die beste Möglichkeit. Die anderen wie Instadriver und Co. zahlen unter 400 EUR auf.
Über einen Ref-Link kriegt der Werber sogar auch noch 50 EUR.
Nächstes Jahr soll die Quote nach aktuellem Stand sinken...
Wenn Du bei diesem Anbieter deine Quote vermarktest, tust Du es automatisch auch für 2023 mit gerade mal 250,-
Das sollte fairer Weise dazugesagt werden, wenn man Werbung macht und sich etwas Geld damit dazuverdienen will.
Direkt geht leider nicht, man muss dazu über den Support eine Email selber schreiben, und auf diese wird momentan nicht innerhalb 2 Tage reagiert....
Selber Schuld, wenn Sie als einzige Anträge nicht für ein Kalenderjahr, sondern für 12 Monate machen und damit versuchen, die Kunden 2 Jahre an sich zu binden...
Instadrive für 2022, kann man dann für 2023 einfach auch woanders hingehen ?
Muss ich auch noch beantragen, wie waren die Erfahrungen mit Instadrive? Hier sind bis zu 475 € möglich.
Aufpassen, das ist der maximale Ertrag. Schau Mal bei der Preisentwicklung der THG Quote auf der Seite. Da liegt der Preis deutlich unter 400 Euro im Moment.
Die sind auf jeden Fall nicht die schnellsten! Zum Einreichen für meinen Antrag haben die über 1 Monat gebraucht und meine Frau sollte im November 375€ erhalten - sind aber immer noch nicht auf dem Konto.