Stimmt, ist das Sensorfeld.
Realverbräuche - Durchschnittsverbrauch - Reichweite und Verbrauch Genesis GV60
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Bin heute 350 km gefahren. Temperatur immer zwischen -2 und -7 Grad.
100 km gut ausgebaute Landstraße, der Rest Autobahn. Geschwindigkeit zwischen 80 und 135 km/h. Heizung auf 23 Grad, 100 km mit Licht, Sitzheizung und Lenkradheizung 20% der Fahrzeit an, Radio, Navi zu 100%.
Verbrauch 23,5 KW/h auf 100 km. Finde das angemessen.
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Verbrauch 23,5 KW/h auf 100 km.
Kann man nicht meckern. Musstest du zwischendurch mal laden?
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Ja, 1x bei Ionity nachgeladen.
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Gestern 400 km nach Berlin. 3x bei Ionity auf 80% geladen mit Akku-Vorwärmung. Heizung 23 Grad, Sitzheizung teilweise, Radio, 80% Autobahn um 130 km/h.
Verbrauch: 28,4 KW/h auf 100 km.
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Außentemp. -8 bis 0, sonnig.
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Gestern 400 km nach Berlin. 3x bei Ionity auf 80% geladen mit Akku-Vorwärmung. Heizung 23 Grad, Sitzheizung teilweise, Radio, 80% Autobahn um 130 km/h.
Verbrauch: 28,4 KW/h auf 100 km.
Bist Du die A2 gefahren?? Wenn ja, welche Ionity HPC bist Du angefahren?
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Lehrte Süd, Magdeburg und Berlin südlich vom Flughafen Schönefeld. Alle für 25 Cent/KW
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Gestern 400 km nach Berlin. 3x bei Ionity auf 80% geladen mit Akku-Vorwärmung. Heizung 23 Grad, Sitzheizung teilweise, Radio, 80% Autobahn um 130 km/h.
Verbrauch: 28,4 KW/h auf 100 km.
Der Verbrauch deckt sich in etwa mit meinem Autobahnverbrauch auf anderer Strecke, den ich unter Akkukonditionierung genauer beschrieben habe.
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Heute von Samnaun bei minus 12Grad mit 100% losgetuckert. Fahrt über Arlberg.
Unterwegs nach dem Aarlberg die Ionity in Heidiland angewählt. Hat dann über 1Std vorgewärmt. War aber noch nicht fertig mit vorwärmen als ich angekommen bin.
Ionity in Heidiland, zum 2ten mal katastrophe. Alle belegt, sogar die Move Lader besetzt.
Bin ich halt weitergefahren. Etwas vorsichtiger. Das Akkuvorwärmen hätte ich mir sparen können. Dann hätte es lockerer gereicht, aber so —>Zuhause angekommen nach 338 km. Restreichweite 5% oder 16 Km.