Ja bestätige ich auch.
Am 25.11.22 beim GPA nachgefragt und leider bis heute keine Antwort erhalten…
Naja, du könntest ihn ruhig noch ein bissl Zeit einräumen.🙈
Ja bestätige ich auch.
Naja, du könntest ihn ruhig noch ein bissl Zeit einräumen.🙈
Oh das mach ich. Will ja nicht stören…
Super Auto, schlechter Service (gilt hoffentlich nur für mich)
Be der App kommen nur sehr schwer verständliche Zahlen raus. Oder was sagen mir die Zahlen?
Dass ich die ganze Zeit auf der Nordschleife unterwegs bin? Oder was?
Ja bestätige ich auch.
Sehr interessant: in deiner App word oben der Durschnittsverbrauch in km/kWh angezeigt, bei mir und vielen andern Beispielen gerade umgekehrt...
Sehr interessant: in deiner App word oben der Durschnittsverbrauch in km/kWh angezeigt, bei mir und vielen andern Beispielen gerade umgekehrt...
Hat bestimmt was mit der Firmware im Fahrzeug zu tun.
Als meiner ausgeliefert wurde stand dort auch km/kWh, das ist ja die gängige Rechnung außerhalb Europas.
Und mittlerweile steht in meiner App kWh/100km.
Falls sich ein GV60 Fahrer für den Erfahrungsbericht meiner Pässetour mit dem eGV70 interessiert, wo es u.a. auch um Reichweite geht: https://www.gv60-forum.de/forum/thread/611-pässetour-schweiz-frankreich-italien-egv70-erfahrungsbericht/
12,7 KWh pro 100 km auf der Strecke von Nassereith/Fernpass bis Meran/Südtirol. Für mich ein unglaublicher Wert. Hätte ich nicht vermutet. Klimaanlage auf 20 Grad (Fahrer & Beifahrer) und Radio an. Sensationell.
Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie gross der Einfluss vom "kinetischen Energieüberschuss" (ca. 500 HM mehr runter als rauf) auf den Verbrauch ist. 👍. Deine Daten zeigen aber auch, dass der GV60 selbst bergauf rel. sparsam bewegt werden kann.
Hasst du den Verbrauchswert am Scheitelpunkt auch abgelesen?
Ich bin auch immer wieder fasziniert, wie gross der Einfluss vom "kinetischen Energieüberschuss" (ca. 500 HM mehr runter als rauf) auf den Verbrauch ist. 👍. Deine Daten zeigen aber auch, dass der GV60 selbst bergauf rel. sparsam bewegt werden kann.
Hasst du den Verbrauchswert am Scheitelpunkt auch abgelesen?
15,4 KW/h auf dem Reschenpass. (1500 m).
12,7 KWh pro 100 km auf der Strecke von Nassereith/Fernpass bis Meran/Südtirol. Für mich ein unglaublicher Wert. Hätte ich nicht vermutet. Klimaanlage auf 20 Grad (Fahrer & Beifahrer) und Radio an. Sensationell.
Welche Reifen hast du, welcher Modus und auf welcher Rekuperations-Stufe fährst du? Danke.