Ich habe alle Ladungen des GV60 in Spritmonitor geloggt (der Großteil davon ist inkl. Ladeverluste).
Mit einer Pendelstrecke von 2 x 25 km täglich in der Schweiz - komme ich hinzu auf um die 19-20 kWh/100 km (bergauf) zurück 13-16 kWh/100 km (bergab) - außer bei sehr tiefen Temperaturen ohne Verzicht auf den Heizungskomfort. A/C war im Sommer auf 22-24 Grad ohne "Driver only" und Heizung ist im Winter auf 21 Grad mit "Driver only" aktiv.
Mit den sehr vielen Langstreckenfahrten (2x 725 km Stammstrecke) sind es in über 47'000 km in 13 Monaten jetzt ~25,25 kWh/100 km im Schnitt.
Da ich irgendwann im letzten Frühjahr dazu übergegangen bin, überwiegend nur noch mit 130 km/h (GPS) auf der Deutschen Autobahn rum zu gurken, da ich den Mehrverbrauch auch mit der hohen Ladegeschwindigkeit nicht aufholen kann, werte ich das als keinen besonders guten Wert. Muss allerdings noch dazu schreiben, dass bei mir seit ca. 3 Monaten die elektr. verstellbaren Finns an der Front kaputt/dauerhaft offen sind - was sich sicherlich nicht positiv auf den Verbrauch auswirkt (auch bzgl. Heizbedarf für die Vorkonditionierung - zuletzt konstant 4,4 kW Heizleistung ab 48 Minuten vor dem Ladestopp bei gerade einmal 2 °C Außentemperatur)....
Langstrecke ist immer mit Abstandstempomat ohne den schlechten Lenkassistenten - sonst viel mit Limiter und Stufe 1 Rekuperation.