Stadt, 2 Spurig bis 120, Klima 21°C
19 Zoll AWR
Stadt, 2 Spurig bis 120, Klima 21°C
19 Zoll AWR
Mikele
OK, unter diesen Bedingungen😊 Auch für mich möglich☺️
Ich fahre die RWD Variante habe vor knapp 3 Wochen vollgeladen über 530km Reichweite und bin Total über 12tKm mit durchschnittlich 16.7kWh im ECO Modus unterwegs.
Meine Frau beklagt sich trotzdem oft über zu starke Beschleunigungsvorgänge☺️, ich hätte versprochen mit dem GV60 anständig (!?) zu fahren, was ja in der Schweiz einfach wäre.
Also ich fahre ECO aber gebe ab und an auch Strom trotzdem niedriger als die 17kWh Angabe von Genesis👍
Bei Low Energy kenne ich die Werte. Er fährt meinstens auf ECO einstelung. Ist auch ok.
Aber bei Silversurfer muss ich Augen aufmachen .
Oder ist das mit Bildverarbeitung Programm verendet worden .
TOP
Bei mir ist das einfach(er) zu erklären. Mein Arbeitsweg, 40 Km davon 30 Km AB. Von den 30 Km aufgrund Belagserneuerung ca. 25 Km entweder 100 oder 80 Kmh. Dazu das super Sommerwetter sodass die Klima weder heizen noch kühlen muss.
Und das ohne Absicht.
Aktuell lade ich auf 100% am WE. Unter der Woche fahre ich so 500 Km. Abends etwas Solarstrom nachladen und so schaffe ich es zum nächsten WE. Dann geht das Spiel wieder von vorne los. Wenn das WE nicht verregnet ist.
Knappe 25000 KM mit einem Durchschnittlichen Verbrauch von 22,3 kwh. Nicht das sparsamste Auto (gewollt) gekauft. Bin aber zufrieden, da davon fast alles Zuhause per PV geladen wird.
Habe gestern ein koreanisches Unternehmen angefragt, welches die Akkus repariert. 77,4 kWh (77,5 tatsächlich) ist die Gesamtkapazität. Also Brutto.
Dann schau mal in den Fahrzeugschein rein, denn da ist ein Bruttowert des Akkus von 87,2kWh vermerkt.
Gemäss Fahrzeug Ausweis (CH) hat mein GV60 gar keinen Akku 🤔😁😏
Gemäss Fahrzeug Ausweis (CH) hat mein GV60 gar keinen Akku 🤔😁😏
Neee, der Akku bei uns in der Schweiz ist sicher online in the cloud