Je teurer der Strom, desto geringer die Reichweite.
Passt doch gut zum Thema.
Es sein denn Geld spielt keine oder eine untergeordnete Rolle.
Je teurer der Strom, desto geringer die Reichweite.
Passt doch gut zum Thema.
Es sein denn Geld spielt keine oder eine untergeordnete Rolle.
Ende nächsten Jahres, 1,50€
Als Laternenparker würde ich mich dann auf den guten alten Ford Mustang GT zurück besinnen.
Kostet Treibstoffmäßig dann weniger als ein E-Auto.
Spaßfaktor ist eh unbezahlbar.
Dann hat es endlich wieder freie Plätze an den Ladesäulen 👍😉
Das bremst aber dann schon die Mobilitätswende enorm und die Stammtische haben neues Futter gegen E-Autos.
Schade🙈
Ich selber lade nur im Urlaub fremd, sonst Zuhause mit PV.
Ende nächsten Jahres, 1,50€
Wenn es so weitergeht, könnte es dann vergünstigte Strom-Gutscheine z.B. beim ADAC geben.
Nur wer vorher einen berechtigten Grund für eine Fahrt mit dem eigenen Auto angibt, darf einen Antrag stellen und nach Genehmigung im zugewiesenen Zeitfenster fahren.
Das wäre ein echter Spaß.
Auszuschließen ist das leider nicht mehr.
Wenn es so weitergeht, könnte es dann vergünstigte Strom-Gutscheine z.B. beim ADAC geben.
Nur wer vorher einen berechtigten Grund für eine Fahrt mit dem eigenen Auto angibt, darf einen Antrag stellen und nach Genehmigung im zugewiesenen Zeitfenster fahren.
Das wäre ein echter Spaß.
Auszuschließen ist das leider nicht mehr.
Wenn es "so" weitergeht, wird das wohl eher bei Verbrennern kommen. Hatten wir schon mal in der Ölkrise: Fahrverbote. Und Fahrverbote für Verbrenner sind irgendwann die plausible Schlussfolgerung, zu versuchen das Klimaschutzgesetz noch irgendwie einzuhalten.
Wenn es "so" weitergeht, wird das wohl eher bei Verbrennern kommen. Hatten wir schon mal in der Ölkrise: Fahrverbote. Und Fahrverbote für Verbrenner sind irgendwann die plausible Schlussfolgerung, zu versuchen das Klimaschutzgesetz noch irgendwie einzuhalten.
Was hat das jetzt mit dem Thema Realverbrauch zu tun? Wenn Sie eine politische Rede halten wollen, dann bitte in einem eigenen Thema und dann kann das gern lesen wer will. Hier möchte ich gern etwas über Verbräuche Lesen.Danke
Ich fahre im Moment sehr viel Berg und Tal in der Fulda Gegend.
Verbrauch mit dem 70 liegt bei ca 16kWh....alles Landstraße .....
Bin etwas erstaunt wie wenig das ist....