Wann Service?

  • Alle 2 Jahre oder nach 20.000 Km steht alles im Handbuch.

    In der Bedienungsanleitung Seite 9-8 steht zwar 20.000 aber damit sind Meilen gemeint und nicht Kilometer.


    Für uns Europäer ist nach 24 Monate oder 30.000 Kilometer eine Wartung fällig.

  • In der Bedienungsanleitung Seite 9-8 steht zwar 20.000 aber damit sind Meilen gemeint und nicht Kilometer.


    Für uns Europäer ist nach 24 Monate oder 30.000 Kilometer eine Wartung fällig.

    Ich bin immer wieder beeindruckt.

    Du scheinst der einzige hier im Forum zu sein, welcher vorbildlicher Weise die Anleitung immer im Blick hat. :thumbup:

    Da können sich fast alle 'ne Scheibe abschneiden, mich eingeschlossen.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • ...die Anleitung immer im Blick hat.

    Bleibt ihm ja nichts anders übrig, er hat ja das Auto noch nicht. ;) ^^

    Wenn wir einen Genesis sehen wollen, dann gehen wir vor´s Haus, er muss ja leider noch mit der Bedienungsanleitung vorliebnehmen.

    Aber das ändert sich ja bald, oder?

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024

  • Bleibt ihm ja nichts anders übrig, er hat ja das Auto noch nicht. ;) ^^

    Wenn wir einen Genesis sehen wollen, dann gehen wir vor´s Haus, er muss ja leider noch mit der Bedienungsanleitung vorliebnehmen.

    Aber das ändert sich ja bald, oder?

    Hmmm… ich sehe keinen Genesis vor dem Haus😥🤷🏻‍♂️.

    Aber stimmt. Andreas weiss viel nur vom lesen in der Bibel.

    Sollte vielleicht auch langsam anfangen🤓.

    Aber wenn alle im Handbuch nachschauen, wer schreibt denn hier im Forum noch?😥

    Langweilig😴

  • Bleibt ihm ja nichts anders übrig, er hat ja das Auto noch nicht. ;) ^^

    Wenn wir einen Genesis sehen wollen, dann gehen wir vor´s Haus, er muss ja leider noch mit der Bedienungsanleitung vorliebnehmen.

    Aber das ändert sich ja bald, oder?

    Vollkommen richtig erkannt.


    Entgegen dem allgemeinen Trend der Männer bin ich ein Typ der immer die Bedienungsanleitungen der gekauften Gegenstände liest. Ich will wissen was die Geräte können (oder auch nicht) und mich nicht erst während der Nutzung überraschen lassen.


    Das Auto soll jetzt, statt diese Woche am Donnerstag oder Freitag, nun doch erst nächste Woche (Montag oder Dienstag) angeliefert werden. Ich muss also immer noch trocken üben und lese daher die Bedienungsanleitung erst mal durch.

  • In der Bedienungsanleitung Seite 9-8 steht zwar 20.000 aber damit sind Meilen gemeint und nicht Kilometer.


    Für uns Europäer ist nach 24 Monate oder 30.000 Kilometer eine Wartung fällig.

    Das mit den 20'000 wäre mir aufgefallen. Ich nehme an das Auto meldet sich selbstständig. Hätte es nämlich sonst tun müssen. Habe am WE die 20k überschritten.