Wann Service?

  • Sorry, aber das ist Quatsch.

    1. sind es die Bedingungen von GENESIS und nicht von irgendeinem Forumsteilnehmer

    2. werden Bedingungen laufend geändert und sind getätigte Aussagen keine Behauptungen sondern beruhen auf ältere veröffentliche GENESIS-Informationen.


    Und dieses Forum dient doch hauptsächlich dazu Informationen untereinander auszutauschen und evtl. Missverständnisse aufzuklären statt Vorhaltungen zu machen.

  • Mhh, dann stimmt aber der Vertrag von Silversurfer nicht mit Deiner Behauptung überein.... Denn Du hast geschrieben, es gibt keinen Unterschied, im Screenshot des Vertrages sehe ich das aber ganz klar...


    Was ich meinte, Silversurfer schreibt was, BIDV888 fragt bei ihm nach und andere (auch Du) antworten dann mit Links, was aber scheinbar auf Silversurfer nicht zutraf.


    Ist also kein Quatsch, sorry...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Mhh, dann stimmt aber der Vertrag von Silversurfer nicht mit Deiner Behauptung überein.... Denn Du hast geschrieben, es gibt keinen Unterschied, im Screenshot des Vertrages sehe ich das aber ganz klar...


    Was ich meinte, Silversurfer schreibt was, BIDV888 fragt bei ihm nach und andere (auch Du) antworten dann mit Links, was aber scheinbar auf Silversurfer nicht zutraf.


    Ist also kein Quatsch, sorry...

    Sorry nochmal, aber Quatsch bleibt Quatsch. Es geht nicht in diesem "typischen" Forum darum Behauptungen aufzustellen und/oder zu widerlegen sondern Informationen untereinander auszutauschen.


    Nochmal zum Verständnis für dich:

    Ich behaupte nichts sondern gebe Informationen weiter die einzig und alleine von Genesis stammen. Und für die Ungläubigen unter euch nenne ich auch die Quelle. Deshalb der Link, damit sich jeder, auch du, mit eigenen Augen davon überzeugen kann.

    Und Silversurfer zeigt einen Screenshot damit jeder sehen kann dass er auch nicht einfach nur Behauptungen aufstellt sondern seine Aussage auf Grundlage seines Vertrages beruhen.


    Und was lehrt uns dies jetzt?

    Nichts ist von Dauer, ständig ändern sich die Bedingungen und das was gestern noch geschrieben stand ist heute unbrauchbar.

  • Ah, jetzt verstehe ich Dich.

    Du teils also nur Informationen von Genesis ohne zu wissen, ob sie stimmen. Dann sind sie aber nicht viel wert, denn dann kann man gleich selbst bei Genesis auf der Seite nach schauen.

    Und das sie oft nicht stimmen, lesen wir ja jeden Tag hier.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ah, jetzt verstehe ich Dich.

    Du teils also nur Informationen von Genesis ohne zu wissen, ob sie stimmen. Dann sind sie aber nicht viel wert, denn dann kann man gleich selbst bei Genesis auf der Seite nach schauen.

    Und das sie oft nicht stimmen, lesen wir ja jeden Tag hier.

    Ja ne, is klar. Genesis veröffentlicht lauter Lügen auf ihren Internetseiten.

    Au Mann.