Wann Service?

  • Die Videos sind ja schon alt und bekannt.

    Da wird nur erklärt, wie man die Duftkapsel einlegt.


    Es reicht halt nicht 😉 Denn ein Diffusor soll ja den Duft verteilen. Das passiert aber nicht. Kannst ja Mal was da rein tun, der Duft kommt nicht raus. Schon am Anfang des Forum wurde wild spekuliert, ob ein kleiner Luftschlauch mit den Kabeln dahin geht, damit der Duft in den Raum verteilt wird.


    Und klar, der GPA und GTA geben zu, das es in unseren Autos nicht freigeschaltet ist, aber es geht auch so 😉 Dann melde Dich schnell bei denen und kläre die Mal auf 😃


    Hier Mal ein Video vom G90, wo die Bedienung gut erklärt wird. Da gibt es ein eigenes Symbol und verschieden Stärken für den Diffusor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Ach, jetzt bist du beim G90. War da nicht die Rede vom (e)GV70 das man auf Youtube-Videos sehen kann (Quelle?).


    Die Kartuschen des GV90 sind völlig anders und natürlich elektrisch angesteuert. Kein Vergleich mit denen des GV60 die einfach nur Duft ausströmen, vergleichbar mit den berühmt berüchtigten und allseits geliebten Duftbäumchen.

    Aber das weißt du ja. Ist ja schon alt und kennt ja jeder.


    [Blockierte Grafik: https://shop.genesis.com/upload/goods/1/1210/detailContentsEditorPC-47ce84ec6e86310cf0b097001a3c3811.png]

  • Wie gesagt, erkläre das gern den Genesis Team, die selber sagen, das die Funktion im GV60 noch nicht freigeschaltet ist.


    Aber eigentlich ging es nur darum, das Genesis auf der Homepage Informationen verbreitet, die nicht stimmen.. Was Du ja nicht glauben wolltest. So sehr wollte ich gar nicht ins Detail gehen. Im Übrigen wird die Funktion zumindest auf der Homepage nicht mehr beworben...


    Ich hole mir noch mehr Popcorn...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

    2 Mal editiert, zuletzt von xxlarge ()

  • Dann habe ich das wohl übersehen... Funktioniert trotzdem laut Aussage GPA / GTA nicht...


    Ich klinke mich aber hier aus, soviel Zeit wie Du habe ich nicht... Es ging eigentlich darum, das Du Dokumente gepostet hast, die dem Fragesteller nix geholfen haben und wir angemerkt haben, das nicht alle Infos stimmen..


    Vielleich kann ein Admin das ganze Off-Topic dann mal löschen...

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Mein Serviceintervall habe ich selber im Wagen eingestellt. Da stand nix im System

    In meinem Wagen (heute 30.1. angeliefert) ist bereits alles voreingestellt.

    Mann/Frau schaue unter "Fahrzeugeinst." --> "Komfort" --> "Serviceintervall", dort ist der Haken gesetzt für "Serviceintervall aktivieren".

    Laufleistung und Zeitraum sind vorbesetzt und lassen sich auch nicht ändern.


    Service#1.jpg

    Service#2.jpg