Weil ich wolte einmal noch eine E-Auto haben. Durch YouTube bin ich auf GV 60 aufmerksam geworden. Aber ,wenn ich die Seite hier, vor meine Bestellung gefunden hätte. Dann glaube hätte den nicht bestellt.
Vileicht, kann man noch vor Übergabe, für selben Preis an jemanden verkaufen.Mal sehen
Du wirst in Foren für jedes Auto auch Leute mit Problemen finden. Wenn ich in einem BMW, Mercedes oder VW Forum mitlese, dann würde ich auch niemals ein Fahrzeug dieser Marken kaufen.
Wirklich ernsthafte Probleme gibt es mit dem GV60 bisher nur sehr wenige. Die Probleme bei der Auslieferung und beim Service werden sich in den nächsten Monaten reduzieren. Die große Menge an Neufahrzeugen zum Jahresende 2022 hat Probleme in der Logistik verursacht. Kleinere Probleme hatte ich mit fast jedem Fahrzeug in den letzten Jahren. Die wurden aber immer gelöst und bei Genesis bekommst Du kostenlos und ohne Nachfrage ein Ersatzfahrzeug für die Zeit.
Wenn Du Deinen GV60 wirklich nicht haben möchtest, dann sollte die Bestellung doch einfach zu stornieren sein. Einfach mal mit dem GPA sprechen. Aber was wäre die Alternative? Der GV60 ist ein tolles Auto und es gibt wenig Vergleichbares auf dem Markt.