Umfangreiche Reparaturen, zBsp auch an Akku und Rahmen werden in einer anderen Münchner Werkstatt gemacht 😉
Welche bitte ist das?
Umfangreiche Reparaturen, zBsp auch an Akku und Rahmen werden in einer anderen Münchner Werkstatt gemacht 😉
Welche bitte ist das?
UM GOTTES WILLEN!!
Mit denen habe ich damals mit meinem Tesla meine Erfahrungen gemacht. Gebe Gott, dass ich da niemals mehr hin muss!!
Aber trotzdem vielen Dank für deine Auskunft.
Meine erste Bestellung steht noch dort. Bisher nur gute Erfahrung gemacht. Auch der Gutachter wurde von dort Vermittelt. Hoffentlich war es bei Dir ein Einzelfall.
Auch der Gutachter wurde von dort Vermittelt.
Hoffentlich ist es nicht der Gutachter, der aus einem 0,8,15-Hagelschaden am meinem Tesla einen 16000,- (in Worten: Sechzehntausend)-Euro-Schaden gemacht hat…
Und in der Tat, auch ich hoffe, dass mein Rundum-Negativ-Erlebnis mit dieser Werkstatt ein Einzelfall war…
Vielleicht kannst Du mir den Namen per PN zukommen lassen
Gestern wurde mein GV60 aus dem Raum Zürich abgeholt für den Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen und die Winterreifen wurden eingelagert. Top Genesis Service. Die Vertragswerkstatt ist die Garage Ruckstuhl in Kloten (Swiss City = Aussenposten der Lufthansa). Top Garage und auch Hyundai Vertretung.
Also Eure CH GVs sind in guten Händen.
Gestern .... abgeholt für den Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen
Mutig. Bei uns am südlichen Rand von München hatten wir über das Wochenende 20 cm Neuschnee und die Straßen waren heute frühmorgens immer noch gefroren und glatt.
... Top Garage und auch Hyundai Vertretung.
Also Eure CH GVs sind in guten Händen. ...
Kann ich aus eigener Erfahrung mit meinem Kauai leider so nicht bestätigen. Bereits beim 45'000 Service wollte man die Akkukühlflüssigkeit wechseln, obwohl dies bei meinem MJ2019 erst bei 120'000 km vorgesehen ist. Es brauchte eine Intervention von Hyundai Schweiz um den Servicemitarbeiter darauf hinzuweisen, dass es für die unterschiedlichen Modelljahre verschiedene Wartungspläne gibt. Auch preislich im oberen Niveau, eine Hyundai Garage in Winterthur hat die letzen beiden Services für ca. CHF 100 weniger durchgeführt. Aber Servicekosten sind mir ab August beim GV60 dann egal.
Gestern wurde mein GV60 aus dem Raum Zürich abgeholt für den Wechsel von Winterreifen auf Sommerreifen und die Winterreifen wurden eingelagert.
Wow, was so ein paar km weiter im Süden auszumachen scheinen... Bei uns an der Grenze zur Schweiz hat es vorgestern noch geschneit.