Noch eine Anmerkung.
Von den 6 Fahrzeugen an den Ionity-Schnellladern sind 2 Renault Zoe.
Die laden zurzeit mit gut 30 KW pro Stunde. Der GV 60 jetzt mit 227.
Die kleineren Fahrzeuge mit geringer Ladeleistung brauchen 5-6 so lange. Das verknappt das Angebot zusätzlich.
Nichts gegen Kleinwagen, aber solche Faktoren sollten auch Berücksichtigung finden.
So sieht die Realität aus, und an den Sommer darf man gar nicht denken.
Ich gehe davon aus, das sich das eine oder andere mal dramatische Szenen abspielen werden. Ganz zu schweigen von den Holländern, welche kollonenweise freie Säulen auf den Hauptrouten Richtung Süden z.B. auf der A61 und A5 usw. belegen werden.
Fand das vorigen Sommer schon schlimm, was mich allerdings damals ein müdes Lächeln am SuC gekostet hat.
Mein Screen zeigt natürlich das identische Drama an......