Ich frage mich schon lange wo das alles hinführen soll und das nicht nur in Bezug auf die Elektromobilität.
Irgendwie verliere ich so langsam meinen Kompass.
Ich frage mich schon lange wo das alles hinführen soll und das nicht nur in Bezug auf die Elektromobilität.
Irgendwie verliere ich so langsam meinen Kompass.
Leider nicht nur du😢.
Viele die was zu sagen haben, haben ein Fähnchen installiert und drehen nach dem Wind oder auch nicht🤓.
Habe gerade gelesen, dass jeder ein Abo bei Ionity für 17,99 €/Monat abschließen kann.
Der Strom kostet dann generell 0,35 Cent pro KW/h.
Deshalb sind die Säulen oftmals besetzt, besonders von Viel-und Teslafahrern.
Wir bezahlen 0,25 € pro KW/h.
Wahrlich keine Riesensubvention von Genesis und kein Grund die Preise zu erhöhen.
Gibts es das Abo noch? Ich meinte mal irgendwie gelesen zu haben das sie dieses eingestellt haben...bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich hatte gelesen, dass es in diesem Jahr bei Ionity wieder richtig losgehen soll, mal sehen ob das wirklich so kommt, oder nur gelaber ist.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Bildschirmfoto 2023-02-15 um 13.10.37.png...also laut deren Seite wird sich da nicht viel tun.
Und wer auf dem Land wohnt hat eh die A...karte: aus dem Odenwald zur nächsten Ionity Station:67km!! Indiskutabel
Gibts es das Abo noch? Ich meinte mal irgendwie gelesen zu haben das sie dieses eingestellt haben...bin mir aber nicht ganz sicher.
Ich weiß es nicht genau, würde aber lieber zu EnBW greifen. Kostet auch 17,99 € pro Monat und 0,39 Cent pro KW/h. Die Auswahl ist aber um ein Vielfaches größer und 4 Cent mehr waren da eine gute Investition.
Und wer auf dem Land wohnt hat eh die A...karte: aus dem Odenwald zur nächsten Ionity Station:67km!! Indiskutabel
ich hab Gott sei dank nur ca. 5 Km zu Ionity Station....aber klar, ENBW wäre besser da habe ich nur ca. 100 Meter
ich hab Gott sei dank nur ca. 5 Km zu Ionity Station....aber klar, ENBW wäre besser da habe ich nur ca. 100 Meter
Bei mir sind es 54 km.
Der Umweg von 108 km lohnt sich nicht.
...Die HPCs sind doch für Fernreisen gedacht und nicht für den täglichen Bedarf?