Ladesäule Ionity besetzt

  • Bin grad Auf der A1 Raststätte Lichtendorf Süd

    Bin allerdings mit kalten Akku da, da keine Online Routenberechnung möglich ist.

    So ein Mist 😣

    Hatte das schon mal jemand wo keine online Routenberechnung funktioniert hat?

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Bin grad Auf der A1 Raststätte Lichtendorf Süd

    Bin allerdings mit kalten Akku da, da keine Online Routenberechnung möglich ist.

    So ein Mist 😣

    Hatte das schon mal jemand wo keine online Routenberechnung funktioniert hat?

    Nein, hatte ich noch nicht.

    In solchen Fällen würde ein zusätzlicher Schalter helfen.

  • Bin grad Auf der A1 Raststätte Lichtendorf Süd

    Bin allerdings mit kalten Akku da, da keine Online Routenberechnung möglich ist.

    So ein Mist 😣

    Hatte das schon mal jemand wo keine online Routenberechnung funktioniert hat?

    Ja hatte ich auch schon mal temporär. Irgendwann später hat es dann wieder funktioniert.

    Aber es geht noch besser.

    Wollte vorhin zu einem Ziel navigieren. Während der Routenberechnung ist das Navi abgestürzt und nun sind alle Adressen und gespeicherte Ziele weg.

    Mal sehen, inzwischen ist der GV60 abgestellt und ich hoffe das am Nachmittag alles wieder ok ist wenn ich los fahre.

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Hi Opa.

    Schade,dass dir so was bei deinem erstem längerem Ausflug pasirt ist. :( .

    Aber ich fahre mit dir. :)

    Wenn ich fragen darf.

    Nach Lichtendorf, wo war,ist zweiten laden punkt.

    Wie viel % hast am ersten punkt geladen,?

    Wie schnel fährst usw. :)

    Ich frage,Weil die Strecke, bis nach Polen über Frankfurt Oder werde ich auch Sommer fahren..

    Warte auf deine Bericht :* :) .

    Viel spaß, am weiter fahrt.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Ja hatte ich auch schon mal temporär. Irgendwann später hat es dann wieder funktioniert.

    Aber es geht noch besser.

    Wollte vorhin zu einem Ziel navigieren. Während der Routenberechnung ist das Navi abgestürzt und nun sind alle Adressen und gespeicherte Ziele weg.

    Mal sehen, inzwischen ist der GV60 abgestellt und ich hoffe das am Nachmittag alles wieder ok ist wenn ich los fahre.

    War bei mir auch so, geht jetzt wieder.

    Hatte daher kurzfristig Connected Services deaktiviert und offline Navigation genutzt, da er immer wieder abgeschmiert ist.


    Das Vorheizen zum Schnellader hat trotz offline Navigation funktioniert.

  • War bei mir auch so, geht jetzt wieder.

    Hatte daher kurzfristig Connected Services deaktiviert und offline Navigation genutzt, da er immer wieder abgeschmiert ist.


    Das Vorheizen zum Schnellader hat trotz offline Navigation funktioniert.

    Danke, das scheint mir eine wichtige Info zu sein.

    Sollten wir uns alle merken, sofern wir in die gleiche Situation kommen. Gut, dass es eine Lösung zum Vorheizen auch in diesem Fall gibt.

    GV60 Sport plus mit voller Ausstattung (außer digitale Spiegel)

  • Das verstehe ich nicht. Ich konnte ja keine Route berechnen, da das System hier hängen geblieben ist. 😕

    In den Einstellungen kannst du den Connected Service in den Offline-Modus stellen. Der Punkt heißt "Offline Modus" (oder so ähnlich) und den kannst du auf "An" stellen.

    Dann ist kein Online Zugriff mehr über die App möglich, er hat keine Staudaten mehr, die Favoriten sind nicht da, ... Er ist also komplett offline.

    Aber man kann die Offline Navigation benutzen.

  • Ujjj.Opa.Das kling nach keine entspannte Reise. :(.

    Schade für dich. Ich hab mich gefreut, auf deine Beschreibung, wie schön es war,deine erste große Reise. Na ja,kann man nicht enden.

    Mit System neu Start, vileicht hätte was geholfen Oder der berühmte 10 Schlüssel für 10-15 min ,minus Pol.Den werde ich immer dabei haben :) ;)

    Schade, wirklich bin ich bei dir.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • In den Einstellungen kannst du den Connected Service in den Offline-Modus stellen. Der Punkt heißt "Offline Modus" (oder so ähnlich) und den kannst du auf "An" stellen.

    Dann ist kein Online Zugriff mehr über die App möglich, er hat keine Staudaten mehr, die Favoriten sind nicht da, ... Er ist also komplett offline.

    Aber man kann die Offline Navigation benutzen.

    Die Offline Navigation kann man auch nutzen, wenn das Fahrzeug nicht im "Offline Modus" steht aber aktuell keine Verbindung zu den Servern hat. Es dauert halt ein wenig, bis der GV60 die Online Routen Ermittlung abbricht und man kann dann Boardnavigation im Menue auswählen. Auch mit Boardnavigation hat die Vorkonditionierung bei mir funktioniert.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++