Hallo,
ist es richtig, dass die Fernlichtautomatik nach jedem Neustart des Fahrzeug wieder neu aktiviert werden muss, oder habe ich da etwas falsch eingestellt???
Danke und Grüße,
Rainer
Hallo,
ist es richtig, dass die Fernlichtautomatik nach jedem Neustart des Fahrzeug wieder neu aktiviert werden muss, oder habe ich da etwas falsch eingestellt???
Danke und Grüße,
Rainer
Ja!
Danke 🙏🏻
Alles anzeigenHallo,
Danke und Grüße,
Rainer
Erwischt, einer der immer mit Fernlicht fahren will
Erwischt, einer der immer mit Fernlicht fahren will
Also bei meinem Mercedes habe ich es einmal eingeschaltet und danach war’s das, das Intelligent Light hat alles geregelt, ohne das je jemand geblendet wurde
Volvo auch.
ist es richtig, dass die Fernlichtautomatik nach jedem Neustart des Fahrzeug wieder neu aktiviert werden muss
Da würde ich jetzt fast wetten, dass man das nicht jedesmal aktivieren muss.
Bedingung: Die Lichteinstellung am Hebel für das Fahrlicht (links vom Lenkrad) muss auf „AUTO“ stehen, dann ist, wenn die Grundeinstellung im Menü vorher so programmiert wurde, das Fernlicht immer im Automatikmodus.
Ich hoffe, diese Aussage stellt niemand in Frage, denn diese Behauptung stammt von meiner besseren Hälfte, die den GV60 ja pilotiert und ich werde den Teufel tun, ihr zu widersprechen.
Da würde ich jetzt fast wetten, dass man das nicht jedesmal aktivieren muss.
Tut mir Leid für dich - aber die Wette würdest du verlieren.
Apropos Licht, die Anzahl der Lämpchen ist ja fast schon inflationär:
Tut mir Leid für dich - aber die Wette würdest du verlieren.
Du widersprichst meiner Frau? Gaaaanz dünnes Eis.
Okay, dazu wird heute zu nächtlicher Stunde ein Video erstellt.