trotz eingestellter 60km/h
Man muss aber dann auch weniger als 60 km/h fahren.
trotz eingestellter 60km/h
Ich fahre am liebsten ohne Fernlichtautomatik🤓. Da werde ich nie abgemahnt😊.
Ich schalte Fernlicht an, wenn ich es benötige. Und das ist selten.
Was haben die ganzen Fernlichtfahrer damals nur gemacht als es noch kein Zeon und LED-Licht gab
Fernlichtfahrer damals nur gemacht
WD 40 in das Gelenk des Fernlichthebels gesprüht.
Ach daran liegt es: FAHREN! Am Ortseingang bin ich meist noch im Tiefflug
Alles anzeigenHallo,
ist es richtig, dass die Fernlichtautomatik nach jedem Neustart des Fahrzeug wieder neu aktiviert werden muss, oder habe ich da etwas falsch eingestellt???
Danke und Grüße,
Rainer
Ja, und im Untermenü kannst Du die Geschwindigkeit vor einstellen, ab wann die Automatik greift, falls sie aktiv ist.
Abblenden bei Gegenverkehr tut er ganz gut, aber nach dem Ortsschild bleibt bei den unbeleuchteten Käffern bei uns im Odenwald das Fernlicht an - trotz eingestellter 60km/h
In unbeleuchteten Käffern (vor allem in denen des Odenwaldes 😜) darf unser GV60 doch auch leuchten, was das Zeug hält?! Oder irre ich mich da?
Ich persönlich finde das Matrix eher bescheiden - es hat zu wenig LED Segmente. Gerade bei Nebel sieht man das gut, im Verleich zum Audi Matrix.
Ich persönlich finde das Matrix eher bescheiden - es hat zu wenig LED Segmente. Gerade bei Nebel sieht man das gut, im Verleich zum Audi Matrix.
Ich fand das ILS des Mercedes auch ausgereifter, aber das ist auch eine von wenigen Kleinigkeiten, die ich vermisse
Ich kenne auch mehrere Generationen des Mercedes Intelligent Light und das spielt in einer anderen Liga, leider.