Hoffe im Sommerzeit wird unter 20 fallen.
Das wird er auch....komme jetzt schon ohne große Verbraucher urban mit ca.15KWh hin....
Hoffe im Sommerzeit wird unter 20 fallen.
Das wird er auch....komme jetzt schon ohne große Verbraucher urban mit ca.15KWh hin....
Kritik am infotainment.
Und das leider zu Recht....
So so Zone 30 und Bergab
Ich mag die Videos von Carmaniac auch, aber wie schafft er in der Stadt nen Verbrauch von über 30kWh?
Ich hatte ja im Verbrauchs-Thread von einer Fahrt ca. 11 km innerorts ein Bild gepostet (11km Kurzstrecke mit exakt gleichem Hin- und Rückweg). Da war der Verbrauch unter 20kWh und es war auch nur knapp über 0 Grad.
Genau deshalb mag ich die Videos von Carmaniac nicht mehr.
Genau wie der Chris behauptet der GV60 hätte keine Sitzmemory
Genau deshalb mag ich die Videos von Carmaniac nicht mehr.
Ich auch nicht mehr. Der ist einfach ein Plauderi.
Ist ja auch so dass er keine Teslas mehr bekommt, ja nichtmal zu irgendwas eingeladen wird. Wohl eingeschnappt.
Wer ist auch so bescheuert und vergleicht einen Smart mit einem GV60.
Wer ist auch so bescheuert und vergleicht einen Smart mit einem GV60.
warum nicht? Seit es nicht mehr nur DEN Smart gibt und mit dem #1 ein Fahrzeug mit Sportwagen- Fahrleistungen erhältlich ist, ist auch der Vergleich von zwei "Top of the Line" Modellen legitim.
Ich würde dem Chris schon noch die Absicht zur Unvoreingenommenheit unterstellen. Auch wenn er manche Dinge im seinen Tests zu positiv (oder negativ) sieht, dann normalisiert sich das später irgendwann mal wieder. Siehe seinen doch etwas emotionalen Bezug zu Tesla. Vielleicht ist er auch nur früh aus seinen Träumen der frühen Elektro-Jahre gerissen worden.
Aber im Detail hält er die Qualität nicht mehr so hoch wie früher. Mit dem Verbrauch in der Stadt ist das ein gutes Beispiel. 30 kWh/100km und dann erzählt er, daß die Rekuperation speziell in der Stadt extrem niedrige Verbräuche ermöglicht. Ja was nun?
Und da spricht er von hohem Stromverbrauch und dann sieht man im Tacho die leuchtend roten Zeiger.
Viel mehr stört, dass er sich auf die Autos und seine Themen nicht vorzubereiten scheint, denn es sind immer wieder falsche Infos in den Video. Er macht lieber alles aus dem Stegreif, ist aber nicht meins.
Nachdem ja nur ER dafür gesorgt hat, das es eine Akkukonditionierung bei Hyundai/Kia gibt ( das glaubt er scheinbar wirklich), schaue ich mir seine Videos nicht mehr an.