Problem mit dem Komforteinstieg

• Wenn ich mich nicht irre, können für jedes Profil 2 Positionen gespeichert werden.

Z. B. benutzt du Memory1 und deine Frau Memory2. Überprüfe mal ob du in beiden Profilen die Memory1 und Memory2 gleichermaßen gespeichert hast.

Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

Genesis GV60 Sport seit 10/22

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich‘s nicht gesagt? Der Streifen ist doch absolut massentauglich - vielen Dank! 🤠

• Ich teile Eure leidvollen Erfahrung seit Oktober letzten Jahres auch bei uns schlägt der Größenunterschied der Fahrer zu, weil die Schlüssel nicht die Sitzposition bzw. die Profile aktivieren, dazu kommt noch das erratische Verhalten bei der Profilaktivierung....hatte ich beim GPA im November adressiert.....still ruht der See....Hoffung mag mit dem DigitalKey = Fahrzeugöffnung per Smartphone kommen, aber auch das ist den Diskussionen hier (NFC ja/nein etc....) zufolge mehr als unsicher....

GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

(vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)