In den Farben Silber und Schwarz Matt ja
Endlich: Zubehörfelgen GV60 Sport Plus 21" mit Gutachten
-
-
Wie kommst Du darauf?
Die silbernen und schwarzen haben auf der Borbet-Seite ein entsprechendes Winterzeichen. Die mit der Freigabe in Titan nicht, weil glanzpoliert. Auch im Online-Shop eines Händlers, bei dem man sie bestellen kann, steht, dass sie nicht winterfest sind.
-
weil glanzpoliert.
Genau deswegen habe ich mir diese Felgen bestellt. Werden dann mit den Sommerreifen gefahren und passen sicher (oder hoffentlich?) noch besser zum mattgrau als die ohnehin schon schicken Serienfelgen.
-
Genau deswegen habe ich mir diese Felgen bestellt. Werden dann mit den Sommerreifen gefahren und passen sicher (oder hoffentlich?) noch besser zum mattgrau als die ohnehin schon schicken Serienfelgen.
Dann stell mal bitte ein paar Bilder rein, wenn es so weit ist. Wäre vielleicht auch eine Variante für mich, da ich auch einen matt grauen bestellt habe.
-
Dann stell mal bitte ein paar Bilder rein, wenn es so weit ist. Wäre vielleicht auch eine Variante für mich, da ich auch einen matt grauen bestellt habe.
Mache ich gerne. Habe allerdings noch keinen Liefertermin genannt bekommen...
-
Das sind die Borbet BY Titan Polished Matt 21Zoll
20230217_161024.jpg -
Da kann man auch das “Genesis” auf den
Bremssätteln lesen
-
Das sind die Borbet BY Titan Polished Matt 21Zoll
Lässt meine Vorfreude steigen.
Wer hat die so schnell geliefert? Ich warte immer noch auf einen Liefertermin...
-
Wiker Reifendienst in Kiel
-
Da kann man auch das “Genesis” auf den
Bremssätteln lesen
Genau das habe ich auch gedacht