Da kämen dann die farbigen besser zur Geltung..m
Endlich: Zubehörfelgen GV60 Sport Plus 21" mit Gutachten
-
-
wie sieht es mit der Verarbeitung der Borbet aus?
So ne Unwucht bei der Masse wäre bei hohem Tempo dann unerträglich
-
Alles Gut
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Borbet Felgen, und auf welche GV60 die jetzt mit der ABE zugelassen sind.
Wenn ich die ABE richtig lese, ist diese für die GV60 mit einer Motorleistung von 78 bis 120 kW gültig.
Was steht denn im KFZ-Schein eines (nur) Sport, der original mit 20 Zöller daherkommt?
Könnte es sein, dass diese Borbet auch für den Sport zugelassen sind. Oder wie muss ich das interpretieren. -
Hi, der 78kW ist der Sport. Dann sollten die Felgen da auch passen.
-
Mittlerweile sind ich die Felgen auch bei mir geliefert, die Sommerreifen aufgezogen und die Räder am Fahrzeug montiert.
Super Rundlauf und die Optik passt auch gut - jetzt sieht man sogar die durchaus beeindruckenden Bremssättel. Leider passen die Original-Felgenkappen nicht ganz richtig. Im Netz habe ich auch keine passenden im Zubehör gefunden - alle anderen Genesis haben wohl 60er. Blieb zu meinem Bedauern nur Alibaba übrig - also habe ich mich überwunden und dort ein auf dem Papier passendes Plagiat bestellt. Hoffentlich wird es optisch kein chinesischer Tieflschlag...
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Borbet-Felgen.
-
Hört sich gut an. Wäre es möglich 1-2 Bilder bei Tageslicht zu machen? Danke!
-
Hört sich gut an. Wäre es möglich 1-2 Bilder bei Tageslicht zu machen? Danke!
Im Prinzip sieht es bei mir genauso aus:
Endlich: Zubehörfelgen GV60 Sport Plus 21" mit Gutachten
Bin jetzt diese Woche noch ohne Auto unterwegs, werde aber nächste Woche mal Fotos machen...
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche auch Sommerfelgen.
Kennt jemand eine Quelle für die originalen 21 Zoll plus Felgen?
-
Borbet BY 21" x 8,5" LK 114,3 ET 40/54 mit ABE für GV 60
Im Frankfurter Raum über Premio Reifendienst Oberursel besorgt, die gibts aber wohl auch an anderen Orten