Endlich: Zubehörfelgen GV60 Sport Plus 21" mit Gutachten

  • Welche Gummies habt den für den Sommer drauf:

    Ich hab Hankook IK01A.

    Finde die aber sehr hart. Die Winterreifen hatten viel bessere Dämpfung. Ich fahr ja ohne „+“

    Habe mir die bestellt und aufziehen lassen sind sehr leise - Innen ist noch ein Schaumstoffteil welches es noch leiser machen soll - Wert ca. 1,00€ dafür sind die Reifen so teuer ;) Michelin Pilot Sport EV 255/45 R20 105W XL Acoustic

    C 400 Cabrio

    KONA Elektro 64KWh

    GV 60 Sport full loaded

  • Ja, leise sind die Hankook auch, aber hart. Ich merke jetzt jede Unebenheit der Strasse.
    Kommt wahrscheinlich wegen dem "EV", das bedeutet neben hoher Tragfähigkeit meistens auch geringer Rollwiederstand.
    Und "hart" rollt halt leichter, weil keine Energie in die Walkarbeit von weichen Reifen verpufft.
    Reichweite hat sich tatsächlich minimal erhöht. Aber das kann auch die höhere Temperatur sein

  • Wie schon vor längerer Zeit versprochen, hier die Bilder von meinem GV60 mit den Borbet 21"-Felgen:



    20230414_123748.jpg20230414_123801.jpg20230414_123840.jpg


    Ich habe mir bei Aliirgendwas dazu Nabenabdeckungen im "Genesis-Design" bestellt um die mit den Felgen gelieferten "Borbet-Abdeckungen" zu ersetzen. Stehen ein wenig raus, halten aber trotzdem und sehen - finde ich - am Auto besser aus als die Originalen.


    Übrigens hatte ich beim Kauf irrtümlich auf "4 Stück" geklickt - und gekommen sind 4 Sätze = 16 Stück. Habe daher also noch 3 Sätze übrig. Würde ich zum EK von 5 €/Satz (nach unten gerundet) abgeben. Unversicherte Warensendung für 2,50 € für Porto und Umschlag. Anderer Versand oder Abholung nach Absprache gerne möglich.

    Bei Interesse: PN


  • Ich zitiere mich mal selbst, denn ein Satz "Genesis"-Nabendeckel ist noch übrig den ich weiterhin zu den o.g. Bedingungen anbiete. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne weiterhin per PN bei mir melden.


    ;)