…das bestgefederte Auto was jemals gebaut wurde, meiner ist letztes Jahr 50 geworden
-
-
…das bestgefederte Auto was jemals gebaut wurde, meiner ist letztes Jahr 50 geworden
Da kann (m)ein Citroen BX sicher mithalten. Ist ja schließlich das gleiche System. Man muss allerdings das Geklapper aus allen Ecken großzügig überhören...
-
...das übertönt im SM gegebenenfalls der Maseratimotor
-
Der Porsche Taycan hat meines Wissens links und rechts einen Ladeanschluss. Man könnte auch 4 Anschlüsse konstruieren. (links, rechts, vorne und hinten).
Jein… Rechts ist für AC und DC, links nur AC. Beim Ionity-Lader muß man sich sehr versetzt hinstellen, damit das Kabel nicht zu sehr an der Karosserie schleift. Aber ja, man könnte auch vier Anschlüsse DC konstruieren …
-
Das hab ich gesucht .
-
HI
Ich weiss nicht ,wo ich die Frage stellen kann, dann mach einfach hier
Hat Genesis GV60 Sport den, Ladekabel Typ 2 im Lieferung dabei.?
-
HI
Ich weiss nicht ,wo ich die Frage stellen kann, dann mach einfach hier
Hat Genesis GV60 Sport den, Ladekabel Typ 2 im Lieferung dabei.?
Ist mit dabei, kommt nur drauf an wie lang.
Meins ist 5m lang (glaube ich zumindest, ist noch in der Verpackung), andere hier im Forum hatten 7m bekommen.
-
Danke.Hab gefragt, weil bei Zubehör ist ein Typ2 Kabel aufgelistet.
Dann dachte, ujjj muss man bestellen ?
-
Danke.Hab gefragt, weil bei Zubehör ist ein Typ2 Kabel aufgelistet.
Dann dachte, ujjj muss man bestellen ?
Meins ist wie gesagt noch verpackt, hatte mir beim vorherigen Elektroauto schon 2 "eigene" zugelegt.
Eins ist ca. 3,5 Meter, das nutze ich größtenteils und reicht mir von der Länge, damit es nicht im Dreck liegt und ist damit relativ leicht und gut händelbar.
Und dann hab ich nen 10 Meter Kabel, falls die Säule schlecht steht oder zugeparkt ist, ...
Beim Tesla S habe ich es öfter benötigt, Anschluss hinten links, Säule vorne rechts, dann braucht man schon was langes. Denn "falsch" herum parken und man bekommt hier direkt nen Strafzettel. Also lieber langes Kabel gekauft 😉