Haben Elektroautos eine Zukunft?

  • GV101, Danke, dass Du das Thema "Haben E-Auto eine Zukunft?" neu zugeordnet hast, was uns mehr auf die Genesis-spezifischen Themen konzentrieren lässt. Ich hätte zwar NCC1701DATA ignorieren können, aber musste dann doch mein Statement absetzen um wieder zurück zu unserer Thematik zu finden.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • GV101, Danke, dass Du das Thema "Haben E-Auto eine Zukunft?" neu zugeordnet hast, was uns mehr auf die Genesis-spezifischen Themen konzentrieren lässt. Ich hätte zwar Karli ignorieren können, aber musste dann doch mein Statement absetzen um wieder zurück zu unserer Thematik zu finden.

  • Langsam bekomme ich das Gefühl, dass selbst in so einem Spezialforum für konkrete E-Autos auch noch Fossil-Trolle unterwegs sind. In allgemeinen E-Foren ist das ja leider Standard, aber hier, wo die meisten sich schon konkret für ein sehr wertiges Fahrzeug interessieren und Vor- und Nachteile von E-Autos vermutlich längst für sich abgewogen haben? Echt?

  • Karli und NCC1701DATA

    Ich möchte Euch bitten, evtl. Klärungsbedarf, welchen Ihr ggf. untereinander

    habt, bitte per PN (privater Nachricht/Konversation) miteinander zu klären.


    Geht es öffentlich mit/zwischen Euch hier oder an anderer Stelle weiter,

    erfolgt zwangsläufig die Sperre des Accounts. Danke für das Verständnis.


    An Alle: Bitte sachlich BTT, "Haben Elektroautos eine Zukunft?".

  • GV101

    Hat das Thema geschlossen.