Wie wurde denn die Keramikversuegelubg gemacht?
Die schmiert ja normalerweise die Mattschicht zu....
Wo hast das denn machen lassen?
Wie wurde denn die Keramikversuegelubg gemacht?
Die schmiert ja normalerweise die Mattschicht zu....
Wo hast das denn machen lassen?
Ich war bei Jürs in Lübeck, wirklich tolle Arbeit und die Versiegelung der Scheiben ist ein echter Gewinn. Hab seitdem trotz Winterwetter fast nie den Scheibenwischer nutzen müssen 👍🏻
Das ganze Auto oder nur die Scheiben?
Komplett, 2-Fach inkl. Front- und Heckscheibe. Die Scheiben hab ich deswegen betont, weil ich hier den Effekt bei jedem Regenschauer erlebe und positiv überrascht bin 😀
Sprichwörtlich müsste es ein Unterschied wie Tag und Nacht sein.
Manche hier haben ja berichtet, sie würden einen Unterschied feststellen zwischen Fahrten bei Tag und bei Nacht bzw. im Tunnel.
Man vermutet wohl, dass die Kameras bei Dunkelheit die Beschaffenheit der Fahrbahn nicht ausreichend erkennen würden, daher wäre der Federungskomfort bei Nacht spürbar schlechter.
Ergo müsste man den Rückschluss ziehen, dass sich ein Standard-Fahrwerk anfühlen sollte wie das adaptive System bei Nacht.
Theoretisch könnte es aber auch sein, dass es bei Nacht schlimmer ist, als ein normales Fahrwerk. Ohne einen Ein-/Ausschalter wird man das nur schwer vergleichen können.
Ich werde, ausgesuchte kurz Strecke. Tag dan Nacht befahren.
Und werde ich sehen, ob unterschid da ist
Mein GV60 hat nach 7.500 km keinen Verschleiss an der Mittelkonsole hinterm Gutschloss Fahrerseite.
...das kommt vermutlich auf die Hüftbreite an, an der man mit Teil vorbei muss
Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen den GV60 probegefahren, natürlich vollausgestattet. Es gibt ein paar verfügbare GV60, jedoch die meisten mit Kunstleder (in Obsidian Black).
Wie fühlt sich das Innenmaterial an, vor allem im Dachhimmel, Tür, ABC Säulen und Armatur (ist das Plastik?) das? Habt ihr echte Bilder mit dem Obsidian Black, die ihr teilen könnt? In allen Reviews und Showrooms haben die immer nur Nappaleder, weshalb das für mich schwierig ist einzuschätzen. Danke!!