Helle Innenausstattung und die Mittelkonsole

  • Eine Sache ist mir heute aufgefallen, die etwas unschön ist: mein Wagen ist erst drei Tage alt, aber der seitliche Kunststoff der Mittelkonsole ist leider extrem empfindlich: da niemand sofort den Einstecker für den Gurt findet, sind dort vom Metall des Gurtes bereits lauter kleine graue Kratzer, ob die wieder zu entfernen sind, weiß ich leider nicht, in jedem Fall habe ich mir spezielle Schutzfolie für den Innenraum bestellt und werde bald auf beiden Seiten zumindest ein kleines Stück anbringen…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Bringst Du das irgendwie Sichtbar auf ein Foto?
    Kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie gross dieser Bereich ist, den es zu schützen gilt.

    Die können leider nicht mal alle von mir sein…


    A410F0A9-53CB-414C-BB6D-AC975A94FE52.jpg

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023

  • Bei meinem Vorgängermodell hatte ich auch solche schwarzen Kratzer im hellen

    Kunstoff drin. :( Mein Autoaufbereiter hatte da so eine Art Radierer angewendet und

    danach mit einem Kunststoffpflegemittel polliert. Der Kunststoff sah fast wie neu aus. ^^

    GV 60 Sport +, Uyuni white, Innovation Pack, Comfort seat+2nd row comfort seat pack, Bang&Olufsen Audio System

    Bestellt am 28.04.2022 Geliefert am 28.07.2022

  • Bei meinem Vorgängermodell hatte ich auch solche schwarzen Kratzer im hellen

    Kunstoff drin. :( Mein Autoaufbereiter hatte da so eine Art Radierer angewendet und

    danach mit einem Kunststoffpflegemittel polliert. Der Kunststoff sah fast wie neu aus. ^^

    Super, danke für den Tipp, das mit dem Radierer hatte ich auch schon irgendwann mal gelesen…

    Genesis GV60 Sport Plus mit allen Extras, Außen: Matterhorn White, Innen: Dark Gray / Glacier White, abnehmbare Anhängerkupplung, bestellt am 28.07.2022, Auslieferung am 02.02.2023