Es gibt im Baumarkt oder bei Ebay selbstklebende, klare Silikonpads.
z.B. https://www.ebay.de/itm/155045…uA%7Ctkp%3ABk9SR8LtkdnGYQ
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Wie Harpe schon postet, aber warum basteln, wenn das auch der Service kann (zumindest in Birmingham 🇺🇸) 😉😁
Mein fix ist 1000mal schneller erledigt, als nach Birmingham zu fahren.
Also hab heute morgen in meiner Hobbywerkstatt etwas Passendes gefunden, um die beiden Keile voneinander zu isolieren.
Ob sich das langfristig bewährt, mal abwarten. Zumindest sind nach der Probefahrt, auch über Kopfsteinpflaster, die Knarzgeräusche verschwunden. Diese sind scheinbar auch witterungsabhängig und heute war es etwas wärmer. Na mal sehn.
Aufgrund des Anpressdrucks sind deutliche Spuren der Verformung des Klebebandes zu erkennen. Normalerweise ist die Oberfläche glatt.
Warum nicht einfach die doppelten Unterlegscheiben, so wie die Genesis Werkstatt dort das gelöst hatte?
Bei 70-80 K Auto.
Darf,so was nicht pasiren. .
Daumen Für selbhilfe, aber für Genesis ein trauriges Bild.
Bei 70-80 K Auto.
Darf,so was nicht pasiren. .
Daumen Für selbhilfe, aber für Genesis ein trauriges Bild.
Sowas kann bei jedem Auto, völlig unabhängig vom Preis, passieren. Die Frage ist, wie es gelöst wird. Bei einem 20K Auto muss man ggf. damit leben, dass es immer klappern wird, da ist das normal.
Ich finde gerade bei den Innengeräuschen merkt man im GV60 deutlich das "Premium". Sollte es bei mir anfangen zu klappern (könnte sogar sein, gestern war ich mir nicht ganz sicher), dann habe ich immerhin eine Lösung in Aussicht.