Tempomat: Abstandsradar abschalten?

• Ich kenne beide Welten

Tesla unfahrbar. Mindestens 1 pro 100 km. Aber so richtig den Anker werfen.

Bin gerade 500 km mit einem M3LR unterwegs, Stadt, Überland, Autobahn, nicht eine unnötige Bremsung, aber der Assistent ist auch nur dann an, wenn es die Verhältnisse zulassen

seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

• Nicht, weil ich recht haben will, sondern weil diese deine These, so pauschal daher gesagt, schlicht Unfug ist, will ich dir nochmals antworten, und zwar da, wo‘s hingehört: In der Stammtisch-Ecke.

Du darfst selbstverständlich deine eigene Meinung zu diesem Thema haben, sofern es deine eigene Meinung ist und nicht aus irgendeiner Stammtisch-Ecke kommt. Zumal du dich ja nicht selbst informieren willst. Hättest du es getan würdest du nicht von Stammtisch-Ecke reden.

Nun, wer bin ich der dich vom Gegenteil überzeugen will. Glaube was du willst.

Ich hoffe nur für dich dass du nie in solch eine Situation geräts und dann das böse Erwachen kommt.

• Da der TE selbst kein Interesse mehr an

einem öffentlichen Austausch hat ...

Wie auch immer: "Resistance is futile" - um es im Star Trek-Sprech zu formulieren. Deswegen hier auch mein letzter Post in meinem eigenen Thread.

... und der Hinweis unserer Moderation ignoriert wurde

und wird, schließen wir das Thema hiermit ab.

Danke für das Verständnis.

• GV101

Hat das Thema geschlossen.