Genesis belegt weltweit den 2. Platz im Qualitätsranking aller Autohersteller. Gerade veröffentlicht im Morgen- magazin der ARD.
Kenne leider nicht die Quelle.
Genesis belegt weltweit den 2. Platz im Qualitätsranking aller Autohersteller. Gerade veröffentlicht im Morgen- magazin der ARD.
Kenne leider nicht die Quelle.
Finde leider bei Mediathek nicht .
Hätte das gerne, meine Frau gezeigt
Sie ist gegen Genesis
Die Studie ist aktuell und stammt von J.D Power aus den USA und bezieht sich auf die Zuverlässigkeit der Fahrzeuge.
Deutsche Fahrzeighersteller schneiden dort nicht gut ab.
Bewerten kann ich das nicht.
Und das war heute im ARD ?
Heute im Morgenmagazin der ARD. Steht auch im Handelsblatt. Einfach mal googlen. "Zuverlässigkeitsstudie Fahrzeuge" oder J.D. Power eingeben.
Finde leider bei Mediathek nicht .
Hätte das gerne, meine Frau gezeigt
Sie ist gegen Genesis
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Meine war von der Optik überhaupt nicht angetan. Sie meinte der GV60 sieht von vorne aus wie ein Frosch. Ich hab ihr eingeredet, das er mit den inneren Werten punktet.
Naja, ein wenig kann ich das mit der Optik nachvollziehen, denn sie war vom mustang mach-e verwöhnt.
Ja Bei Frauen spielt Optik die Musik.
Technik, usw Spelt keine Rolle .
Möchte, von Koreaner Marke wie Hyundai nichtz hören.
Nur BMW im Kopf .(Fahre seit bestimmt 30/35 Jare)
Aber, hab ihr ein bericht gezeigt, dass BMW X3 in China gebaut ist.
Dann war Stille .
Sie meinte der GV60 sieht von vorne aus wie ein Frosch.
Im Märchen wird der Frosch an die Wand geworfen und ist dann ein Prinz. Vielleicht klappt das mit der Wand beim GV60 ja auch...
Alles Geschmackssache.
Tesla M3 und MY sehen von vorne auch seltsam aus.
Die Schön-bzw. Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters.
Im Märchen wird der Frosch an die Wand geworfen und ist dann ein Prinz. Vielleicht klappt das mit der Wand beim GV60 ja auch...
Dann könnte Ronaldus mal vor die Wand donnern. Vielleicht verwandelt sich der GV60 und kommt mit BMW- oder AMG - Gesicht zurück.