Gestern wurden (anscheinend) die Spiegel ersetzt. Nach 2 Minuten Fahrt bei 16° bereits wieder beschlagen:
Da darf nicht sein - ein No GO - so ein tolles Auto und das bekommen sie nicht hin
Gestern wurden (anscheinend) die Spiegel ersetzt. Nach 2 Minuten Fahrt bei 16° bereits wieder beschlagen:
Da darf nicht sein - ein No GO - so ein tolles Auto und das bekommen sie nicht hin
Wahrscheinlich wurde das schon diskutiert. Lassen sich die Kameras denn nicht wie die normalen Spiegel beheizen?
Doch aber es wird nur bedingt besser - Sobald aus kommt es gleich wieder. Weiter will ich nicht bei 16 Grad mit Heckscheibenheizung rumfahren.
Hi.
Also leider ich muss hier schreiben, dass bis Samstag ca 16 Uhr war es schönes thema.
Hab gerne gelesen, warum haben sich viele für GV60 entschieden.
Usw.AAlles würde Positives geschrieben.
Dann ging leider, im so angenehmen thema wider los .
Schade
Ich bin froh, dass ich den "normalen" Aussenspiegel genommen habe.
Für mich war der Hauptgrund, dass ich den Blickwinkel, egal wie ich den Kopf bewege, immer gleich bleibt.
Aber das die Kamera beschlagen könnte hab ich mir nie überlegt, unglaublich!
Alles anzeigenHi.
Also leider ich muss hier schreiben, dass bis Samstag ca 16 Uhr war es schönes thema.
Schade
Sorry - aber das ist der Sinn eines Forums dass man solche Dinge diskutiert und mitteilt. Ich finde das Auto absolut top - aber das geht nicht. Ich bin froh wenn ich lese das ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.
Mach doch ein Thema auf wo ihr nur positives postet, dann kannst du nur da lesen und den Rest ignorieren....
Alles anzeigenHi.
Schade
Ja man hat es gemerkt. Es hat fast niemand mehr geschrieben. Ist ja auch langweilig🤓.
Du darfst das nicht immer negativ sehen. Es ist ein Austausch von Problemen, das jedes Auto hat.
Glaube hier ist ein gutes Thema.
Für was genau? positives??
Für was genau? positives??
ZB.Konstruktive Mängel.
Wie die digitalen Spiegel.